Suche Armaturenbrett Unterteil und Schalterblende

  • Gesucht wird ein schwarzes Kniepolster nach Möglichkeit mit Chromkeder und Befestigungsmaterial.
    Zusätzlich benötige ich eine Schalterblende MKII für Zündschloss und 2 Kippschalter, ebenfalls möglichst komplett und in TOP-Zustand.


    Mir wäre der komplette Kram 100€ wert.

  • Schalterblende müsste ich eine in gutem Zustand übrig haben. Ich schaue nachher mal nach, spätestens morgen. Melde mich wieder.....


    Gruß
    Vera

  • so, habe nachgeschaut. Ich habe eine Schalterblende für Mk II, allerdings hat die mal jemand mattsilber überlackiert. Leider im Ganzen. Chromrand ist nicht verdellt, das Ganze nicht verbogen und nicht verbohrt. Vom Chromrand lässt sich das Silber leicht "trocken" abknurpseln, darunter ist das blanke Material unverdellt.


    Sehr gute Blenden habe ich nur für Mk I (behalte ich als Reserve, Kombi ist auch Mk I) und Mk IV. Tut mir Leid. Falls du die einigermaßen gute Mk II Blende trotzdem haben möchtest, gib kurz Bescheid. Kann dann gerne auch ein paar Fotos machen, und wir können über einen Preis diskutieren.


    Viele Grüße
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!