Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umbau Armaturenbrett?

  1. Umbau Armaturenbrett?

    Hallo,
    Ich bin ein Mini Frischling und stehe vor einem Problem.

    Mein Armaturenbrett ist nicht mehr das Schönste und ich wollte es ersetzen.

    Ich habe mir bei Limora eins bestellt und fest gestellt, dass die vorhandenen Instrumente nicht in das neue Armaturenbrett passen.
    Limora verkauft aber keine passenden Instrumente zu ihren Armaturenbrettern.........

    In meinem Aktuellen Mini BJ 92 habe ich Nippon Seiki Instrumente und ich benötige Smith.

    Limora kann mir bei dem Problem nicht helfen.

    Die Nippon Seiki Instrumente haben z.b. Verlängerungen an den Blinkern.
    Außerdem sind sie leicht gekippt.

    Hier die beiden Links zu den verschiedenen Instrumenten.

    Smith

    Nippon Seiki

    Habt ihr Lösungsvorschläge?
    Muss Ich mir die Instrumente zurecht basteln?
    Oder Halterungen basteln?

  2. #2
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.761
    Der Laden mit dem großen L...... au weia!

    Schick das Brett zurück und lass dir dein Geld erstatten.

    Sodann bei Händlern, die sich auch auskennen, TELEFONISCH ein passendes Armaturenbrett bestellen. Eventuell tut es auch ein gebrauchtes?!
    Oder lässt sich das "alte" Brett wieder aufarbeiten, z.B. überlackieren nach dem Ausarbeiten von Lackrissen....?!

    Wie kam es denn zu der Fehlbestellung und der jetzigen Kenntnis um die unterschiedlichen Varianten?
    Wenn du etwas baulich Falsches geschickt bekommst, willst DU noch mehr umbauen, um diesen Fehler auszubügeln?

    In Hõxter ist die Firma Kreuzer ansässig, die kannst du auch mal ansprechen. Kontakt siehe Händlerliste unter "Quick Links"
    Geändert von Madblack (29.06.2016 um 03:36 Uhr)
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  3. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Ich wohne noch nicht lang in der Region und kannte Kreuzer nicht.
    Aber ich werde es dort mal versuchen und berichten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Umbau
    Von carred im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:25
  2. Armaturenbrett-Umbau - fehlendes Teil?
    Von schokolade im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 20:28
  3. Armaturenbrett Umbau
    Von MiniholikerAC im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 13:16
  4. Umbau Armaturenbrett
    Von real-iceman im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 09:46
  5. Umbau Armaturenbrett SPI auf MPI Halterung
    Von Parker im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 22:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •