Armatur schwankt ohne Ende :(

  • Hallo ich hab folgendes Problem :


    Beim fahren schwankt meine Anzeige hin und her :(


    [video=youtube_share;S0GM1kpLSnU]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Was kann das sein ?


    Im Stand wird das zappeln weniger bis gar nicht erkennbar ?


    Lg Lars

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, ist es ja nur die eine Temperaturanzeige. Vermutlich ist die Stromversorgung nicht mehr ganz OK. Entweder ein Kabelbruch oder ein lockerer Kabelschuh. Wichtig wäre auch zu wissen, wenn der Fühler auf Masse gelegt wird, ob dann die Anzeige sich ebenso schnell ändert. Normalerweise ist das nicht der Fall (siehe auch Tankuhr). Die Änderung ist etwas verzögert. Wenn das bei den Zusatzinstrumenten nämlich auch so ist, dann kann die Fühlerleitung ausgeschlossen werden.

  • Schau mal nach ob ein Zündkabel defekt ist und am Kabel zum Temperatursensor anliegt.....
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Wenn es nach aussen ableitet heisst das nicht das die Zündkerze ketinen Funken mehr abbekommt.
    Meiner lief rund und trotzdem hat mir ein manchmal überspringetnder Funke( sieht man super wenn man alles leicht mit Salzwasser einsprüht) meinen Limaregler gekillt...
    War ja auch nur ne Idee....
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Naabend,


    Masse vom Fühler ? (Teflonband zum Dichten benutzt ? ) ist nur eine Frage :)


    Oder Kontakt,durch Kabelbruch des Sensors mit Masse ?


    MfG,
    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  • Hallo,
    Fühler sollte am Zylinderkopf von vorne gesehen rechts eingeschraubt sein,wenn orginaler Platz benutzt wurde (Kabelfarbe grün)


    Oder nach T-Stücken im Wasser "Abteil" suchen


    MfG,
    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!