Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! ABE für Auspuff??

  1. Question Hilfe! ABE für Auspuff??

    Hallo Leute,

    könnt Ihr mir helfen? Mein Mini hat einen Auspuff von Bonini drunter. Zwei Rohre in der Mitte, sieht gut aus und hört sich super an.
    Mein Problem ist nur, der ist weder eingetragen, noch habe ich eine ABE für das Ding. Der Vorbesitzer hatte auch nichts mehr, da das Ding schon drunter war, als er den Wagen kaufte.
    Kann mir jemand sagen, wo ich Papiere herbekomme oder was ich machen kann, daß alles seine Richtigkeit hat??
    Vielleicht hat jemand den gleichen Brummer drunter und kann mir eine Kopie der ABE zukommen lassen.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Damit Ihr wißt wie er aussieht, habe ich ein Bild angehängt

    Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von biz (06.05.2003 um 11:07 Uhr)

  2. #2
    Ist bei den Minidevils unter Teilegutachten zu finden!

    Martin
    Minibesitzer seit 9/97

  3. Schick mir mal ein Bild an cooper18_2000@yahoo.de ich hatte früher auch mal einen. Evtl kann Ich Dir ne Kopie zukommen lassen.
    Never argue with the dumb!

    www.fanclub-mini.de

  4. #4
    wenn du nix findest fahr zum tüv und lass ne einzelabnahme machen kostet ca 80€ und wenn die blaukittel gut drauf sind dürfte es eigentlich kein problem sein
    und 80 takken sind billiger als wenn du ne knolle bekommst oder du nen unfall baust und deine versicherung nix zahlt weil das teil nicht eingetrage ist
    :-((( ich weiss wovon ich rede :-((((((:(

  5. #5
    Dabei seit
    04 2002
    Ort
    marktredwitz/nürnberg
    Beiträge
    36
    hab für den tüv den gleichen endtopf und auch die dazugehörige abe.
    allerdings ist die abe auf rot gedruckt, d.h. kopieren is nicht.
    ich könnts dir höchstens mit ner digicam knipsen und schicken.
    sag einfach bescheid

    cya wuzlon
    +++ mini lieben heißt verzeihen können +++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe brauche diringend Briefkopie oder ABE
    Von Kombi-Dirk im Forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:34
  2. eieiei wo liegt den mein auspuff wieder rum ???
    Von Herr_der_Ringe im Forum Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 14:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2001, 14:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 23:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •