Innocenti Mini 1001

  • Baujahr:1975
    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:62000


    TÜV / AU:5/2017 a.w. Neu


    Motor / PS:54


    Farbe:Weiss/Schwarz


    Beschreibung:Verkaufe wegen Wohnortwechsel,Garagenverlust und des Alltagsautos,meinen schönen immer gut gepflegten Innocenti 1001.Motor u.Getriebe vor 7000 Km überholt,Fahrwerk Bremsen gemacht,Batterie,Drehstrom LiMa im Originalgehäuse,Tansistorzündung neu.Reifen auf Minilite 5x10 ca 6000 Km gelaufen.Ölwechsel und Motorinspektion vor 500 Km,Kein Wartungsstau,losfahren und Spaß haben.


    Als Zubehör sind verbaut:Abarth Lederlenkrad,1 Talbot Spiegel,Alu 5x10,sowie 2 Cobra Schalensitze in schwarz,passend zur Rückbank.


    Alle Originalteile vorhanden.Da der Verkauf etwas eilt,bin ich für Preisvorschläge vor Ort,bei Vorlage von Bargeld offen.


    Standort PLZ:z.Z.76437 Rastatt


    Preisvorstellung:7200 €,Vhb.


    Kontaktinfos:01639 604544


    Bilder:

  • Nicht jeder in einem Mini-Forum sucht einen zu kaufen.


    Und es hat auch nicht jeder das Geld dafür.


    Insofern darf man geringes Interesse am Kauf nicht persönlich nehmen oder so.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • ich wuerd den Wagen gerne nehmen, sieht so aus alles original( mit den anliegenden Teilen) preis ist auch gut. fuer einen non Export
    Hier in the USA gehen die mini preise zum Himmel
    Innos cooper 1300 15 - 2o.ooo US
    Wenn ich in Deutschlasnd wohnte wuerde ich ihn kauffen aber mit Verschiffung nach hier Zoll divere kosten dann wirds schon teuer
    Viel Glueck

  • zuhuuuhuuu....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!