Woher bekomme ich gebrauchte Türen? Evtl. mit Alu Türhaut?

  • Hallo. Wie schon oben beschrieben würde ich gerne wissen, was ich für gebrauchte Türen (MK2- ), die nicht durchgerostet sind und evtl. mit neuer Tür Haut bestückt, ausgeben müsste und wo ich die herbekommen könnte? Neue Türen sind recht teuer.
    Gruß FV

  • Selber machen. Neue Türhaut aufziehen ist kein Hexenwerk.
    Was man nicht selbst macht, ist meistens sch...e!


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • In Frankreich bekommt man General überholte Türen für ca 500euro.

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • ...oder in GB bei der Minidoor Company deutlich günstiger und auf Wunsch auch mit Alu-Türhaut oder "Streetfighter" Türen, oder... ...man lässt seine eigenen Türen reparieren...


    Gruß, Diddi

  • Gebrauchte Tueren im noch guten Zustand solltest Du auch noch bei der Firma Prostreet in Lich Bettenhausen bei Giessen bekommen.
    Ob die Tueren in der richtigen Farbe verfuegbar sind ist eine andere Frage. Dass auch Tueren mit Alutuerhaut vorhanden sind ist eher unwahrscheinlich aber auch nicht auszuschliessen. Am besten einfach mal Anrufen. Wie die Preise im Moment stehen kann ich Dir auch nicht beantworten, aber mit ziemlicher Sicherheit unter 500 Euro fuer ne gute Gebrauchte :biggrin:

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!