auch neu hier

  • Hallo zusammen!
    Zwar bin ich neu hier im Forum, aber meine "Mini-Mania" ist es eigentlich ganz und gar nicht...
    Mir war schon als Teenie klar, dass für mich, sobald ich Führerschein haben würde, nur ein Mini als Auto in Frage käme (ich hatte mal einen in einem Film gesehen und war sofort hin und weg!)
    - Gesagt - getan! :) Drei Minis lang habe ich das auch durchgehalten, aber danach musste ich schweren Herzens auf "Vernunftsautos" umsteigen. Losgelassen hat mich die Sucht aber nie....
    Und was soll ich sagen? Seit kurzem bin ich wieder stolze Besitzerin eines Mini (Classic, nicht BMW, versteht sich!) und genieße jede Minute Fahrspaß in meinem Flitzer!
    Ich würde mich sehr freuen, Kontakt zu anderen Mini-Verrückten (gibt es noch welche im Raum HB/OL/DH/VEC...?) knüpfen zu können, da ich nach wie vor mit der Begeisterung für den kleinen Briten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis relativ allein auf weiter Flur stehe und ihnen damit schon ziemlich auf die Nerven gehe, glaube ich... ;)
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Hallo Martina,


    willkommen in "meiner" Ecke :thumbs_up:


    Ich kann Dich aus eigener Erfahrung beruhigen... Dein Umfeld gewöhnt sich dran... daß Du wie ein Flummi aufm Beifahrersitz rumhüpfst und quitschst, wenn ein Mini ins Sichtfeld kommt....
    dauert nur ein paar Jahre :biggrin:


    Es gibt einige Clubs in den LK, die Du genannt hast...vielleicht guckste da mal... ansonsten trifft man sich irgendwo mal aufn Kaffee/Kakao :smile:
    Nächste größere Möglichkeit ist im August aufm Backsberg...kein Schnickschnack, aber viele Mini Bekloppte...äh... Fahrer und Fahrerinnen zwischen ein paar Enten :tongue:


    LG Melli


    P.S. Kannst Dich echt freuen... heutzutage fragt keiner mehr nach Bikinifotos :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Öli und Melli!


    Danke Euch für die Willkommens-Nachrichten! :)
    Backsberg klingt gut, die Entfernung kann mein Kleiner (Baujahr 90) bestimmt noch schaffen ;) - kann man da einfach mit dem Mini vorbeikommen? Infos gibts bestimmt dazu hier im Forum, oder...? Muss ich mal gleich schauen!


    LG
    Martina

  • Hi Martina,
    japp.. hast Du die Infos schon gefunden? :smile:


    Türlich schafft Dein Kleiner die Entfernung... :thumbs_up:


    LG Melli



    Hi Öli und Melli!


    Danke Euch für die Willkommens-Nachrichten! :)
    Backsberg klingt gut, die Entfernung kann mein Kleiner (Baujahr 90) bestimmt noch schaffen ;) - kann man da einfach mit dem Mini vorbeikommen? Infos gibts bestimmt dazu hier im Forum, oder...? Muss ich mal gleich schauen!


    LG
    Martina

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo ich bin auch neu hier. Kann eigentlich die gleiche Geschichte aufweisen wie Martina :D Einmal Film gesehen und dann nie wieder losgelassen. Ich bin süchtig :D

  • Hey Carlo0910 - Welcher Film war es denn bei Dir, wenn ich so neugierig fragen darf? ;) Mich hat "Ist sie nicht wunderbar?" (80er-Teenie-Film) süchtig gemacht - meine Freundinnen standen danach auf die Hauptfigur Keith, ich auf den Mini! ;))
    Hm, lass mich mal raten - bei Dir.... "The Italian Job", der erste Teil der "Bourne" Trilogie, oder....? Hoffentlich nicht die dumme Folge von "King of Queens", in der dauernd der Mini mies gemacht wird und alle behaupten, er käme aus Luxemburg...??? (da musste ich wegschalten!)

  • Hi Melli!
    Ja, ich hab mir die Nachricht von "Scotti" (? glaube ich....) angesehen und auch den Flyer - aber wie läuft das ab, muss man sich unter der Telefonnummer anmelden? Und die 10 Euro, die sind für Grillen, oder Zelten, oder....? Also, falls Du auch dort bist: Mein Mini ist rot, mit weißen Seitenspiegeln, und Baujahr 1990 (also noch mit ratternd-knatterndem Vergasermotor, nicht mit High-Tech-Einspritzanlage, wie Deiner offensichtlich...!? ;)))

  • Hey Martina, also ich denke, daß Du als Tagesgast nichts zahlen musst...und auch anmelden würde ich sagen ist nicht so wichtig... außer, Du möchtest dort übernachten :smile:


    Äh ja.. also ich glaube, es gibt noch viele rote Minis mit weißen Spiegeln :biggrin: und das Baujahr erkenne ich auch nicht am schnuppern der Abgase :biggrin:


    Würde sagen, wir schreiben kurz davor einfach nochmal hier und dann kriegen wir das hin :thumbs_up:


    Ich komm ja eh nicht mitm MPI....:cool:



    Hi Melli!
    Ja, ich hab mir die Nachricht von "Scotti" (? glaube ich....) angesehen und auch den Flyer - aber wie läuft das ab, muss man sich unter der Telefonnummer anmelden? Und die 10 Euro, die sind für Grillen, oder Zelten, oder....? Also, falls Du auch dort bist: Mein Mini ist rot, mit weißen Seitenspiegeln, und Baujahr 1990 (also noch mit ratternd-knatterndem Vergasermotor, nicht mit High-Tech-Einspritzanlage, wie Deiner offensichtlich...!? ;)))

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Melli!


    Das klingt nach einem guten Plan! ☺
    Wieso kommst Du nicht mit dem Mini?


    LG
    Martina



    QUOTE=Melli;996971]Hey Martina, also ich denke, daß Du als Tagesgast nichts zahlen musst...und auch anmelden würde ich sagen ist nicht so wichtig... außer, Du möchtest dort übernachten :smile:


    Äh ja.. also ich glaube, es gibt noch viele rote Minis mit weißen Spiegeln :biggrin: und das Baujahr erkenne ich auch nicht am schnuppern der Abgase :biggrin:


    Würde sagen, wir schreiben kurz davor einfach nochmal hier und dann kriegen wir das hin :thumbs_up:


    Ich komm ja eh nicht mitm MPI....:cool:[/QUOTE]

  • Hallo Martina!
    Ich bin den Tag eh unterwegs, daher bleibt der MPI zuhause ;)


    Hoffen wir mal.. das das Wetter endlich mal wieder etwas mehr Sommer wird!!
    Kann Bösel gebrauchen und auch der Backsberg :rolleyes:


    LG Melli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Martina!
    Ich bin den Tag eh unterwegs, daher bleibt der MPI zuhause ;)


    Hoffen wir mal.. das das Wetter endlich mal wieder etwas mehr Sommer wird!!
    Kann Bösel gebrauchen und auch der Backsberg :rolleyes:


    LG Melli


    Hallo Melli!
    Das Wetter in Böses war ja ziemlich gut! Wie viele Minis waren dort? Leider habe ich es nicht geschafft, vorbeizufahren, da ich an dem Samstag schon voll ausgebucht war... :(
    Hoffen wir, dass das Wetter nächstes Wochenende für das Backsberg-Treffen besser wird, als angekündigt!
    LG Martina

  • Moin Martina,


    leider war auch ich nicht in Bösel... aber die Location ist einfach klasse :thumbs_up:


    Ja wettertechnisch wird es wohl nich so toll werden kommendes Wochenende...aber als MinifahrerIn gewöhnt man sich schnell an englisches Wetter :biggrin:
    Also ich werde auch bei Regen da vorbei schauen :cool:


    Lass uns Freitag nochmal kurz schreiben wegen Uhrzeit etc


    LG Melli




    Hallo Melli!
    Das Wetter in Böses war ja ziemlich gut! Wie viele Minis waren dort? Leider habe ich es nicht geschafft, vorbeizufahren, da ich an dem Samstag schon voll ausgebucht war... :(
    Hoffen wir, dass das Wetter nächstes Wochenende für das Backsberg-Treffen besser wird, als angekündigt!
    LG Martina

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ok - ich melde mich morgen noch mal hier! :) LG


    Hallo Melli - Hoffe, Du liest das hier noch! Ich war gerade schon auf dem Backberg und fahre morgen Vormittag wieder hin - leider ohne Mini, denn er "schwächelt" seit ein paar Tagen... :(
    Wann bist Du dort?
    LG
    Martina

  • Hallo Martina,
    ja klar les ich das noch :)
    Ich werde vor 15 Uhr morgen nicht da sein können...aber fahre auf jeden Fall!


    Da ich ohne Mini ja noch schlechter jemanden erkennen kann... mich erkennt man an dem kleinen Giftzwerg am Ende der Leine B-)


    LG Melli



    Hallo Melli - Hoffe, Du liest das hier noch! Ich war gerade schon auf dem Backberg und fahre morgen Vormittag wieder hin - leider ohne Mini, denn er "schwächelt" seit ein paar Tagen... :(
    Wann bist Du dort?
    LG
    Martina

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!