Versteigerung MINI 1000 Cabrio RTL II Trödeltrupp

  • Hallo zusammen,


    ich bekam diese Information bzgl. der Versteigerung eines MINI 1000 Cabrio.


    Grüße, Mario


    Hallo Herr Weber,

    Wie telefonisch schon besprochen, produzieren wir, die Good Times Fernsehproduktions-GmbH, in Anlehnung an den RTL II Trödeltrupp eine Sendung, bei der wir unterschiedliche Fahrzeuge vor laufender Kamera versteigern werden. Unser Autoexperte Otto wird ebenfalls durch die Sendung führen.
    Ich kontaktiere Sie, da wir auch einen Mini 1000 in der Sendung versteigern möchten.
    Die Aufzeichnung wird voraussichtlich in Köln oder Umgebung stattfinden, weshalb die Verkäufer und Bieter dorthin kommen müssten.
    Voraussichtlicher Drehtermin ist der 03.+04. September.

    Sollten Sie oder jemand aus ihrem Club Interesse haben, für den Mini als möglicher Käufer mitzubieten, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden!

    Bei Rückfragen erreichen Sie mich montags bis freitags von 9-18 Uhr unter Tel. 0221 – 355735947.





    Eckdaten Mini 1000:


    Marke/Modell: Mini 1000
    Fahrzeugtyp: Cabrio
    Kilometerstand: 59.000 km
    Erstzulassung: 07/1986
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung (PS): 54
    Getriebe: Manuell
    TÜV: 09/2017


    Vorläufiger Startpreis: 8.500 Euro


    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Wenn man unbedingt ins Fernsehen will....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Nur mal so zur Info.
    Das angebotene Cabrio ist kein Vollcabrio sondern wahrscheinlich nur ein " Erdbeerkörbchen " .
    Der angebotene Preis dürfte ok sein. Sollte aber diverser Rostbefall vorhanden ist - Vorsicht !
    Das sollte man aber dann genauer prüfen !

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Na denn, ist a wohl gar nicht mehr soooooo vertraulich:rolleyes::cool: :


    ........vielen Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch schon besprochen, produzieren wir, die Good Times Fernsehproduktions-GmbH, in Anlehnung an den RTL II Trödeltrupp eine Sendung, bei der wir unterschiedliche Fahrzeuge vor laufender Kamera versteigern werden. Unser Autoexperte Otto wird ebenfalls durch die Sendung führen.

    Die Aufzeichnung wird voraussichtlich in Köln oder Umgebung stattfinden, weshalb die Verkäufer und Bieter dorthin kommen müssten. Voraussichtlicher Drehtermin ist der 03.+04. September.

    Ich muss Sie bitten, die Informationen vertraulich zu behandeln.
    Bei Rückfragen erreichen Sie mich montags bis freitags von 9-18 Uhr unter Tel. 0221 – 355735947.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Nina




    https://email.t-online.de/em/b…tion=1&noSecureDelivery=0



    Naja, zumindest keine Lederausstattung- die klebt im Sommer immer so eklig.:smile:

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • In der Verkaufsanzeige war vom Verkaufspreis von VB !!8500 Euro wenn auch vollig unverbindlich die Rede -nun sind wir bei einem vorläufigem Startpreis: 8.500 Euro.Ein kleiner aber wie ich finde nicht ganz gelungener Wiederspruch....
    Sorry, aber für den Preis bzw Startpreis kann ich ein wenig mehr Informationen und Bilder verlangen damit mein Interesse geweckt wird.Was wurde gemacht-Rechnungen etc?
    Nichts gegen den Preis an sich-bitte nicht falsch verstehen...
    Und who the fuck ist Otto?
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Was will man von einem "Arxx und Tixxen" Sender wie RTL II schon erwarten....???

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles


  • Und who the fuck ist Otto?


    Sag bloß du kennst Otto Waalkes nicht? :biggrin:


    Bei Versteigerung auf RTL2 muss ich immer direkt an das "versteigerte" Haus denken.
    Damals (vor mind. 5 Jahren) wollte eine Familie ein Haus versteigern... RTL2 hat sich angeboten das zu machen.
    Also Versteigerung im Fernsehen... Dumm nur das alles nur Schauspieler waren selbst der Auktionator.
    Ende vom Lied. Die Familie macht sich im Fernsehen zum Horst und sitzt immernoch auf dem Haus.


    Bei dem guten Herrn goodtimes_mini könnte ich mir dann auch vorstellen, dass er nur von RTL2 ist und hier im Forum mit seinem Verkaufsangebot das Interesse im Vorfeld der Auktion ankurbeln wollte.


    verschwörerische Grüße
    Alex :biggrin:

  • Naja ist ja klar das bei 3 Beiträgen von dem Goodtimes Mini nur das wasser getestet wurde von der Goodtimes Fernsehproduktions-GmbH :D

  • Hallo :) ein Widerspruch ist das nicht. Die 8.500 sind als VORLÄUFIGER Startpreis von den Verkäufern gesetzt. Dieser kann sich im Vorfeld der Auktion aber noch ändern, da die Verkäufer nochmal von unseren Experten beraten werden.
    Wenn mehr Informationen (zum Auto aber auch zur Show allgemein) und Bilder gewünscht sind, kann man gern an mich herantreten und diese anfordern, gar kein Problem ;) Die Kontaktdaten sind ja dann wohl nun auch bekannt ;)

  • @Gazolino...ganz genau!!
    Und dafür ist dieses Forum nicht gedacht!!!
    Daher Schluss mit dem Quatsch.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!