Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Danke an die Betreiber!

  1. #1

    Thumbs down Danke an die Betreiber!

    Hi,

    ich nehm den heutigen Sysadmin Day mal zum Anlaß, Danke zu sagen: Danke für den Betrieb und die Moderation dieses Forums!

    Wie lange gibt's das Forum schon? Ich bin seit 2004 dabei, und meine User-ID ist schon vierstellig... Saubere Arbeit, das über diesen Zeitraum zu betreiben und am Leben zu erhalten.

    Danke und viele Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  2. Zitat Zitat von jack union Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich nehm den heutigen Sysadmin Day mal zum Anlaß, Danke zu sagen: Danke für den Betrieb und die Moderation dieses Forums!

    Wie lange gibt's das Forum schon? Ich bin seit 2004 dabei, und meine User-ID ist schon vierstellig... Saubere Arbeit, das über diesen Zeitraum zu betreiben und am Leben zu erhalten.

    Danke und viele Grüße
    Andreas
    Da schließe ich mich doch glatt an und sag auch mal vielen Dank.

    Und mein Gott.... ich bin ja schon 5-stellig

  3. #3

    Dangö an die Admins!

    Referenz zum Sysadmin Day: http://www.sys-admin-day.de/

    Einmal Statistiken:
    Themen: 80.602
    Beiträge: 903.398
    Benutzer: 17.386
    Aktive Benutzer: 759
    Mit 1.413 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.03.2011 um 17:34).
    brumm brumm

    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  4. #4
    Ja auch aus der Südpfalz allen Dank an die Chefetage für eure Mühe von den wilden Minis!!

  5. #5
    Naja ich würde lieber Danke an die User sagen die das Forum trotz den admins am Leben halten ;)

    Leute wie Hot der unermüdlich Tips gibt
    Leute wie miniratz die Sachen machen die unfassbar geil sind
    Leute wie Mini Guido die alle mit genialen Teilen versorgen
    Leute wie miniforfun die Sachen verkaufen die manche noch nicht mal gesehen haben
    Leute wie Andreas Hohls die immer Ratschläge haben die man philosophisch anzweifeln darf aber germanistisch ein Hochgenuss sind
    Diese Liste könnte ich ewig fortführen :)


    Diese Leute sind das Forum machen das Forum aus und bei denen bedanke ich mich gerne :)

    Lg Lars

  6. #6
    Lars, dem kann ich mich nur anschliessen.

    Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  7. #7
    und Leute wie Lars die jedem alle Werkzeuge leihen
    (und auf jede Frage was mit "Turbo" antwortet)
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  8. Auch ein herzliches DANKE von mir!
    Lg Öli
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  9. #9
    Danke an Madblack und J&A, deren Ruhe und Lässigkeit beim Moderieren ich selbst in 100 Jahren nicht bekommen würde....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von Afterburner im Forum Forumzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 15:39
  2. Danke!
    Von AppA im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 12:10
  3. Danke!!!!!
    Von TROLL im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:23
  4. Danke @ll
    Von Bremer im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2001, 11:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •