Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Danke für Euere Hilfe.

  1. Thumbs down Danke für Euere Hilfe.

    Hallo Mini Fans.
    Vor laaaaaaaaaaaanger Zeit hatte ich begonnen, meinen Mini 850 Ano 75 zu restaurieren. Ich stellte einige Bilder ein und hatte viele Fragen. Es dauerte 2 Jahre länger, als ich dachte, aber da waren auch noch andere wichtige Dinge dazwischen. Hüft OP, nach genesung aufgestaute Arbeiten erledigen. Am Haus kam eine Dachterassen Revision dazu und vieles andere. Aber nun ist er fertig und von unserem ITV (Inspeccion Tecnica de Vehiculos) (TüV Rheinland- Spanien) beim ersten Durchgang abgenommen. Die Vorderen Sitze sind von einem Renault Clio, die Sicherheitsgurten von meinem verschrotteten Citroen CX. Das Armaturenbrett selber gemacht, aus Mahagoni Sperrholz, welches von einem Bootsbau noch übrig war. Tachoarmatur vom einem Mini Rover. Alles wurde ohne zu meckern akzeptiert. Da könnt Ihr in Old Germany ja nur noch neidisch werden.
    Hiermit möchte ich allen danken, die mir Hilfe und Ratschläge erteilt hatten. Ganz besonderer Dank geht an Didi, er hat mir viele Details erklärt, Schemas und Zeichnungen gesendet und jedes Problem gelöst.
    Liebe Grüsse aus Südspanien, Walter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lob und danke!!
    Von phokos im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:36
  2. Danke für Eure Hilfe
    Von Fire im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 19:35
  3. Danke!!!!!
    Von TROLL im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:23
  4. Danke an die Hilfe von euch allen
    Von Mini-Man im Forum Mini Discussion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 02:37
  5. Danke @ll
    Von Bremer im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2001, 11:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •