• Hi,



    Was sind denn Hi Los????


    Konnte mit der Suche keine Erklärung dafür finden,


    vielen dank


    Luke

  • Hat was mit High und Low (HiLo) zu tun, also hoch oder runter, ich bevorzuge runter :D
    Gibt auch noch Adjusta Ride (adjust= anpassen, verstellen, einstellen) u.ä.

  • Danke,


    mittlerweile bin ich eh draufgekommen, irgendwie hab ich mir was komplizierteres hinter diesem Ausdruck vorgestellt.....


    Naja, neu halt:(


    Wieviel kostet denn die Möglichkeit den Mini rauf und runter schrauben zu können, alles in allem???


    danke
    Luke

  • Ist die Frage ob Du die selber einbauen willst oder nicht.


    Wenn Du die selber einbauen willst brauchst Du einen Federspanner. Der kostet so um die 60 € und evtl. einen Kugelkopfabzieher. Ist die Frage wieviel Kraft Du in den Armen hast :)


    Die HiLo's selbst kosten so 70 - 100€ jenachdem was Du haben möchtest.


    Was der Einbau in einer Fachwerkstatt kostet weiss ich leider nicht.

  • um Bulli73 noch zu ergänzen,


    neue, kürzere Stoßdämpfer sollte auch her (sollte man bis zu 350€ einplanen)


    Der Einbau dürfte in einer Werkstatt in maximal 2 Stunden gemacht sein, sofern diverse Schrauben nicht allzu verrostet sind. (2 Stunden, ca 120€, je nach Werkstatt)

  • kommplett hi-lo und stossdämpfer ern. (mit tankaus-einbau) in 2 stunden? das ist fix und ich muss sagen, obwohl ich das schon einige male gemacht habe, kann das nur unter perfekten bedingungen und mit einem gutem handlanger.

    kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!