Mini Cooper

  • Hallo liebe Gemeinde,


    schweren Herzens muss ich meinen Arno (so heißt mein Mini) leider verkaufen.
    Ich habe den Mini über einen Zeitraum von knapp 3 Jahren komplett zerlegt und nach meinen Wünschen wieder aufgebaut (teilweise mit der Hilfe von Turi, viele von euch werden ihn denke ich kennen). Nun jetzt bin ich ihn fast 2 Jahre lang und knapp 4000km gefahren aber jetzt kommt der Punkt, an dem ich ihn leider verkaufen MUSS. Aus Persönlichen Gründen ist es mir zurzeit leider nicht Möglich ihn zu halten.
    Zu Beginn (Anfang des Jahres) wollte ich wenigstens "einigermaßen" die Umbaukosten decken und knapp 10.000€ dafür haben, nun, da leider niemand außer mir diesen Wert auch zu sehen scheint und das Fahrzeug nun definitiv zeitnah weg MUSS, biete ich ihn hier für 7500€ Festpreis inkl. Diverser Kleinteile(einiges Neu, aber auch gebrauchtes).
    Eine genauere Beschreibung der durchgeführten Arbeiten findet ihr in der Anzeige, ihr könnt mich aber auch gerne direkt anschreiben.


    Bei Interesse am besten einfach vorbei kommen, Fahrzeug ist angemeldet und Fahrbereit.


    Ich hoffe wirklich das er hier über die Mini Gemeinde ein neues Zuhause findet und in gute Hände kommt, gerne würde ich auch den weitern Lebensweg meines Freundes in irgendeiner Form weiterverfolgen können...


    Baujahr: 06.09.1991


    Modell / Sondermodell:Cooper


    Laufleistung km:ca.4000km


    TÜV / AU: 10/16


    Motor / PS:83 PS


    Farbe: weiß/schwarz


    Beschreibung: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=288478562


    Mängel / Rost: Die Rechte Tür könnte man mal erneuern, ansonsten Top!


    Standort PLZ: 67281


    Preisvorstellung:7500€ Festpreis


    Kontaktinfos: E-Mail: stittgenb@gmail.com


    Bilder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=288478562

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

  • Hallo,


    schönes Auto. Bin auch am überlegen mir wieder einen Mini Classic zu kaufen.


    Sind Deine Umbauten (Felgen, Sitze usw. ) vom TÜV abgenommen und eingetragen?


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    Danke und schön dass er dir gefällt!
    Der Mini wurde erst gestern wieder beim TÜV vorgeführt und hat auf seine Original Bj.91 Papiere anstandslos neuen TÜV bekommen!
    Bei diesen Papieren sind alle Wichtigen Dinge eingetragen:
    Die montierten 5x12 Zoll Revolution Felgen; Stahlflexbremsleitungen; Fahrwerksfedern; Einstellbare Zugstreben; Negativ-Kit; Fächdrkrümmer; RC40 Auspuffanlage; Stabi an HA;
    Bei Interesse einfach mal melden und/oder vor Ort ansehen!
    Gerne auch direkt unter 0176/31107733 melden.


    Gruß
    Björn

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

  • Ist der Mini schon weg, oder funktioniert nur der Link nicht mehr?
    Falls noch zu haben: in welchem Kirchheim findet man dich?

  • Mini ist verkauft!


    Kann geschlossen werden...

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!