Viele Grüße aus dem Rheinland (Düren)

  • Guten Morgen ...


    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mini Balmoral (BJ 95).
    Ich bin Björn, 35, aus dem Kreis Düren.


    Dies ist mein erster Mini und aufgrund des schönes Wetters in den letzten Tagen wurden bereits ausgiebige "Testfahrten" unternommen.


    Einen Mini wollte ich schon sehr lange fahren, jedoch hat es bisher nie geklappt. Das Auto dient als Zweitwagen und wird somit nur im Sommer gefahren.


    Werde in den nächsten Tagen nun erstmal ein Ölwechsel usw. durchführen. Geplant ist über den Winter einige Sachen im Innenraum zu erneuern bzw. sich dem Faltdach zu widmen. Außen möchte ich "lediglich" die bekannten vier Zusatzscheinwerfer montieren.



    Hoffe das ich hier einige nette Kontakte knüpfen kann und ein paar Hilfestellungen oder Ratschläge bekomme.


    Viele Grüße und einen guten Wochenstart.


    Björn

  • Huhu Björn,
    hier biste richtig:thumbs_up:
    Viel Spaß mit deinem Mini
    Gruß MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hallo Björn und willkommen im Forum....


    falls du Anschluss an Gleichgesinnte in der Umgebung suchst... morgen am 01.09.2016 um 18:30 Uhr findet der Stammtisch der MiniAIX - Minifreunde aus Aachen statt.


    Hier treffen wir uns bei Hallo Pizza auf der Gut-Dämme-Str.10 (neben Burger King (Nähe Tivoli)... . Auch einige Leute aus dem weiteren Umkreis von Aachen sind dabei.


    Gruß

  • Hallo aus dem Nachbarkreis :smile:


    Ja, schau doch einfach mal beim MiniAIX Stammtisch vorbei, da lernst du gleich ein Paar Minifahrer aus der näheren Umgebung kennen.
    Viel Spaß mit deinem Balmoral!

    ... it's bigger on the inside :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!