Stoßstangen montieren

  • Hallo


    Will mir einen Mini ohne Stoßstangen kaufen. Nun wollte ich mal fragen ,wie schwierig es ist diese wieder zu montieren.Die Löcher wurden verschlossen.


    Mfg Andy

  • Hi Andy
    wurden nur die Bohrungen verschlossen oder die kompletten Falze entfernt?
    Gruß MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Da hat der Verkäufer leider keinen Plan.Hat das Auto so vor 4 Jahren gekauft.
    Wenn ich es schaffe einen Link einzustellen kann man vielleicht auf den Bildern was sehen.



    Mfg Andy

  • Hi Andy
    ja man kann erkennen das die Falzleisten komplett entfernt worden sind.Mir gefällt es -aber der soll ja für dich sein:smile:.
    Da müsste man sich die Stoßstangen mit Winkeln an die Karosserie schrauben-geht auch .Normalerweise kommen die an die Falzleisten dran wo Heckschürze und Heckblech zusammengeschweisst werden.
    warum versucht der Verkäufer einmal das Nummernschild abzudecken und im anderen Bild sieht man es ?:confused:
    Achso -nehm einen mit der sich mit Minis auskennt ....besser ist das :thumbs_up:
    Viel Spaß beim Einkauf wünscht MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hi
    Vielen Dank für deine Tipps.Das mit den Falzleisten ist schade.
    Werde in mir einfach mal anschauen ,leider kenne ich keinen der sich mit Oldtimer oder Speziell mit Mini auskennt.


    Mfg Andy

  • Hi Andy
    wenn der Mini in München steht-da gibt es 2 Miniclubs.
    Irgendwer wird sich da schon finden der ihn sich mit dir anschaut bzw vielleicht ist der Mini von einem Clubmitglied und dort bekannt.
    Augen auf beim Minikauf:biggrin:
    Servus MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!