Mini action day zandvoort 2016

  • Hier wie versprochen nochmal die gebündelten Informationen:


    MINI ACTION DAY am 10.September 2016 auf der Rennstrecke im Niederländischen Zandvoort.





    Ab Freitag Nachmittag, dem 9. September, ist die Anreise möglich.


    Alle Teilnehmer des Trackdays sowie Besucher des Mini-Treffens suchen als erstes das Paddock Office bzw. Welcome-Center auf, welches von der BURG, VAN ALPHENSTRAAT erreicht werden kann.


    http://www.cpz.nl/nl/park-info bei diesem Link müßt ihr die Karte ein wenig nach oben schieben, dann sieht man die Zufahrt zum Welcome Center.


    Am Welcome Center bekommt ihr eine Einfahrtberechtigung für den Haupteingang zur Rennstrecke und einen "Laufzettel" mit Informationen zum Ablauf.


    Wir haben einen eigenen Bereich an der Hauptribüne: MINI MEETING


    file:///C:/Users/Faxe/Downloads/Fahrerlagerplan%20-%20paddock%20map.pdf


    Ab Freitag Abend steht euch ein Gasgrill zu eurer Verfügung, selbstverständlich auch eine gewisse Anzahl an Sitzplätzen in Zelten. Vielleicht ist es aber ratsam den ein oder anderen Klappstuhl mit zu bringen. Grillgut, Teller, Besteck und Trinkbecher sind mit zu bringen.
    Eine Zapfanlage mit 60 Liter besten Pils steht kostenfrei zur Verfügung.
    Antialkoholische Getränke müssen selbst mit gebracht werden.


    Für die ganze Veranstaltung gilt wie im Flyer beschrieben: Spaß haben, Atmosphäre genießen, freies fahren auf einer abgesperrten Strecke, gleichgesinnte treffen und über das gemeinsame Hobby beim Minitreffen quatschen.


    Bei weiteren Fragen : +49 163 60 41 226


    Ich hoffe auf rege Teilnahme


    Bis später...
    Faxe

  • Hab den Zeitplan bei Facebook auch aktualisiert, da wir ja jetzt vor der Mittagspause von 12:10 - 13:10 für den ersten Slot liegen.


    Aber Faxe meinste 60 Liter reichen - du weißt schon dass ich auch komme :tongue:

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Das Wetter am Samstag soll fantastisch sein, von daher lohnt ein Abstecher zum Mini-Meeting Zandvoort.


    Bis später....
    Faxe

  • Wenn es nicht so weit wäre, würde ich hochfahren. :frown:


    Euch viel Spass und keine Unfälle.

    Gruß Daniel :cool:

  • Fahre am Samstag aus dem Sauerland nach Zandvoort und hätte noch 2 Plätze im Auto frei.
    Fals jemand eine Mitfahrgelegnheit sucht.


    LG
    Ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • 12.30 Uhr geht's los, ich hab auf jeden Fall voll Bock.


    Tolle Leute, tolle Minis (Darren aus GB z.B. kommt mit seinem FUN 16Ventiler), tolles Wetter...alles gut.


    In allen drei Autos von mir ist ein Beifahrersitz (mit Gurt natürlich) montiert und auch noch die eine oder andere Taxi-Fahrt frei :biggrin:


    See you @ Zandvoort


    Faxe

  • So der Mini ist verladen ,gleich geht's los nach Zandvoort

  • Euch viel Spaß und Erfolg!
    Sehr ärgerlich dass es bei uns nicht klappt.

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Wünsche allen viel Spass und kommt heil wieder nach Hause.
    Hoffentlich gibt es viel Bilder und Videos vom Specktakel!!!:tongue::cool:

  • Hallo
    Wir wollten uns auch noch einmal für ein Perfektes Wochende bei Faxe , Tina, Ise und den anderen vielen Helfern bedanken.
    Nächstes Jahr sind wie auf jedenfall wieder dabei und allen die nicht da waren" IHR HABT ETWAS VERPASST"


    Gruß Volker und Brigitte

  • Moin,


    auch wir sind nach einem fantastischen Rennwochenende im sonnigen Zandvoort wieder wohlbehalten zurück. Ich kann mich Volker nur anschließen und sagen, dass alle, die nicht da waren und die vermisst wurden oder abgesagt haben, sich einmal so richtig ärgern dürfen, dieses Event unter diesen Bedingungen (Sonne, Strand, Rennerei, kühles Bier, Cocktails von Bergs Bar) verpasst zu haben! Ein wenig schade auch, dass so wenig Holländer zum "Heimspiel" da waren.
    Der Mini Action Day war wieder einmal eine schöne Gelegenheit, sich selbst und sein(e) Fahrzeug(e) auf der Strecke zu erfahren, zu verbessern, Erfahrungen auszutauschen, den Mini mal artgerecht zu bewegen und auch dem ein oder anderen mal die Gelegenheit zu geben, zu erleben, was mit einem Straßen- oder gering verbesserten Gruppe 1- Mini alles so möglich ist und wieviel Spaß das macht! Ich denke, Darron und seine Frau werden die paar Runden in unserem BCT- SPI nicht vergessen!
    Uns hat der Trackday auch sehr geholfen, was man im zweiten Rennlauf gesehen hat. Gegenüber dem ersten Rennlauf am Samstag haben wir uns um 4 Sekunden verbessert! Erstmals in dieser Saison hat man Faxe nicht nur aus weiter Ferne erahnt, sondern über ein paar Runden konnte ich mir von ihm etwas abgucken und wir haben uns schön gekebbelt. Ganz großer Spaß!!! Insgesamt haben wir mit dem surf blue- Gruppe 1 SPI 4 Std. Netto- Fahrzeit auf der Strecke gehabt und fast 3 Tankfüllungen verblasen. mein grüner 10" MPI hat sich auch wacker gehalten und ist auf eigener Achse ohne Probleme wieder nach Hause gerollt. Nur einen neuen Satz Semi- Slicks kann ich wohl wieder bestellen... Wann kann man schon mal so viel Spaß an einem Wochenende haben?! Und das alles ohne Schrauben! Tanken, Öl nachschauen, Reifendruck prüfen, Scheibe putzen, weiter ging´s!
    Auch die Abende waren erwartungsgemäß sehr gemütlich und gesellig, DJ Bobo hat aufgelegt, der Grill war voll, die Getränke kühl, alles in allem ein wahnsinnig tolles Wochenende, danke noch mal an alle Beteiligten und ich hoffe, dass alle gut nach Haus gekommen sind! Schön war´s mit Euch!
    Ich werde nachher noch ein paar Zeilen in den BCT- Fred schreiben, wenn ich Zeit finde...


    Bis bald!


    Frank (mit Trese, Pia & Bjarne)

    [I]Member of


  • edit:


    Bene :cool:


    die 4 sec haben wir natürlich jeweils im Vergleich zum Training geholt, in den Rennläufen sind wir nach dem Trackday sehr ähnliche (jeder für sich schnellere) Zeiten gefahren... :thumbs_up:


    ...


    Bis später...

    [I]Member of


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!