Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 96er SPI mit 1380er Block und 1275 Kopf?

  1. #11
    Hallo,

    geschafft, der 1380 er Block ist drin, Testfahrt erfolgreich.
    Läuft richtig geschmeidig, brummelt schön, hängt gut am Gas und macht jetzt schon riesen Spass, obschon wir noch im Einfahrmodus sind (1000 km mit max. 4000/min)
    Leistung ? keine Ahnung, aber es fühlt sich deutlich besser an.
    Getriebe wurde erneut komplett zerlegt, gereinigt, geprüft, und einige Teile nochmals erneuert. Competition Saugrohr ist drin.
    Selbst der ausgeschlagene Tachowellen Antrieb wurde inklusive Flansch erneuert.
    Sjaak hat mir alles im Detail gezeigt und erklärt, klasse.
    Nur sind die Zusatzinstrumente noch nicht geliefert, sodass ich mit dem Einbau noch ein wenig warten muss.
    VG
    Johannes

  2. #12
    Hallo Johannes,

    Hört sich gut an ! (war aber eigentlich klar ! )

    Bin auch gerade wieder "im Motorenwusel" :-)

    Komm doch einfach mal vorbei,wenn Ihr Lust und Zeit habt.

    P.S. die 1000km Einfahren HASSE ich !

    LG,
    Stefan
    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  3. #13
    Hallo Stefan,

    hab mich lange nicht mehr gemeldet, war auch sehr viel mit dem Zwerg unterwegs, jetzt schon 3Tkm !

    hatte zwischenzeitlich dann doch noch ein paar Maßnahmen durchzuführen (Scheibenwischerantrieb, Heizungs-Wärmetauscher, bisschen Elektrik), all diese kleinen Bauteile, die ich doch zuvor noch nicht angepackt hatte, weil ich der Meinung war, die sind ja OK.
    Mini fahren und Mini Schrauben liegen eben sehr nah zusammen...

    Aber sonst ist alles Super. Motor ist klasse, wie vermutet. Sjaak ist selbst begeistert.

    Würde dann auch gerne mal bei dir vorbei schauen. Wo finde ich dich denn in Wassenberg ? Telefon ?

    Gruß
    Johannes

  4. #14
    Hallo Johannes,

    Ich habe Dir ne PN geschickt mit den Daten.

    LG,
    Stefan
    Erfahrung kann man nicht downloaden !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1275 Zylinderkopf auf 998 Block
    Von Renegat im Forum Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 22:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 09:46
  3. S Kopf auf Metro Block
    Von neotek im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 08:20
  4. Kopf und Block scheiden
    Von 1252er im Forum Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 16:47
  5. 1300er Block mit 1100er Kopf
    Von Ugaaz im Forum Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 19:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •