Ein echter Schnapper

  • Ich war mal bei dem in Thannhausen.


    Der Grossvater hat vor vielen Jahren seine Alfa Romeo, Fiat und Leyland-Vertretung geschlossen. Der Enkel verkauft nun alles (schwarz) auf eBay. Leider ist er nicht an Marktpreisen interessiert. Er hatte mehrere Stossstangen da, die wollte er für 300 Euro pro Stück verkaufen. Selbst als ich ihm die Katalogpreise gezeigt habe für Neuteile war er der Überzeugung, dass damaliges Blech mit heutigem nicht vergleichbar sei.


    Er kennt sich nicht aus und erfindet Preise. Hella-Spiegel, wie sie oft am Inno zu finden sind/waren, kosten bei ihm 250 Euro pro Stück.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Macht nix, bei der Rechtschreibung ist die Gefahr eines Fehlkaufs von xy eher gering... Ich staune über neue Varianten der Schreibweise von Autoteilen wie auch von Autotypen :)
    Ein realistischer VK ist einzig und alleine der Posten mit den "Betriebseinleitungen" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!