Prospekte Anfang 90er als PDF-Datei

  • ... ich bin ja erst wieder neu dabei beim Mini, nachdem ich Anfang der 90er mal nacheinander 2 1000er hatte. Daher bin ich aktuell (leider) eher nur ein stiller Mitleser und kann leider noch nicht so viel anbieten / helfen / beitragen.


    Jetzt hab' ich aber doch 'ne Kleinigkeit:


    Dieser Tage bin ich nun beim schmökern auf meinen alten "Mini-Ordner" gestoßen :)
    Da waren noch ein paar Prospekte / Faltblätter drin aus Anfang der 90er:


    Check Mate
    Cooper
    Standard-Prospekt bzw. Mayfair
    Silver Bullet
    Mini 35
    (Lamm-) Cabrio


    Falls Interesse besteht, kann ich den einen oder anderen Prospekt als PDF-Datei versenden; bitte einfach PN an mich.
    (Als PDF-Datei wäre es dann halt Seite für Seite und nicht so zusammenhängend wie beim original Prospekt).


    viele Grüsse
    Markus

    seit 11/2016: MPI BJ 97 (12"), Rot/weiß; 1989 - 1991 Mayfair Sport (BJ 86; schwarz/weiß / velour beige); 1991 - 1994 CheckMate (schwarz/weiß)

  • Das ist sehr nett von dir gemeint. Aber die meiste Arbeit kannst du dir wahrscheinlich sparen, denn HIER finden sich diese Dinge bereits in sehr großer Auswahl zum freien Download. Viele auch in der Rover Deutschland - Version......

  • Oh, das kannte ich natürlich noch nicht.


    Da ist natürlich schon alles dabei - da hab' ich nix zu ergänzen.


    Und natürlich DANKE! für den Hinweis!
    Da sind ja wirklich schöne alte Prospekte dabei.

    seit 11/2016: MPI BJ 97 (12"), Rot/weiß; 1989 - 1991 Mayfair Sport (BJ 86; schwarz/weiß / velour beige); 1991 - 1994 CheckMate (schwarz/weiß)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!