• Já, aber es hat keine Ventilführungen!?!?!?


    ...vielleicht solltest du dann genauer schreiben was du haben willst und nicht "einfach mal alles anbieten". Ein Kopf ohne Führungen ist ja nicht unbrauchbar. Bei einer Revision müssen zu 90% eh die Führungen erneuert werden.


    Ich hätte drei 12G295 Köpfe: Einer ist ein komplett neu gemachter MED Kopf mit Rimflow Ventilen.
    Der zweite ist komplett bearbeitet und hat 33/29er Ventile verbaut,
    und der dritte ist ein Rohling mit gebrauchten Führungen für den neue Rimflow Ventile bereit liegen. Also noch komplett zu machen.


    Bis später...
    Faxe

  • Hallo,
    hätte einen kompletten 12G295 ausm SPI liegen.
    komplett original unbearbeitet (also nicht geplant oder veränderte Ein/Auslasskanäle)

  • Weis nicht was hier los its aber ich habe hier ein kompletter 998cc motor mit D-tops und 12G295 zu verkaufen

    Zu viele Projekte und zu wenig Zeit ...

  • Hallo brooklynspeedy!
    Habe grad die Annonce gesehen - und die teils unsinnigen Kommentare! Suchst Du noch einen 12g295? Falls ja, habe ich einen zum Verkaufen. Er ist in gutem Gesamtzustand - allerdings sind waren/sind die Auslassventile verbrannt. Nachdem die Sitzflächen geschliffen wurden, waren sie zu klein zum weiterverwenden. Neue gibt's aber im Fachhandel. Einlassventile optisch gut!!! Er liegt bei mir seit ca. 25Jahren trocken im Schrank. Keine Risse etc. erkennbar!
    Bei Interesse kann ich dir Fotos zusenden, Grüße, Norman

    ...je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, dest mehr wird sie jene hassen die sie auspricht... George Orwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!