Sportspack Bj. 1996-2000

  • Hallo Minifreunde,


    da ich vor 4 Jahren leider meinen letzten Cooper Bj.98 verkaufen musste und nun über eine beheizte Garage im Haus verfüge, möchte ich dieses Gefühl wieder erfahren.


    Ich suche einen Sportspack mit Faltdach. Die Farbe ist eigentlich egal. Bitte keine Projekte, da mir zum Schrauben die Zeit fehlt.


    Preis: um die 6.000€ je nach zustand auch mehr oder weniger. Macht mir ein Angebot. Dankeschön.


    VG


    Sven

  • Hallo Sven,


    die Zeiten und ganz besonders die Preise haben sich in den letzten Jahren geändert.Bin mir sicher das Du in dieser Preisklasse nur Kernschrott bekommst.
    Denke unter 10000-12000 € wird es nichts geben .


    Viel Glück, Norbert

  • Hallo Norbert,
    Vielen Dank für Deine Nachricht. das befürchte ich wohl auch. Jedoch habe ich einen schwarzen in Frankfurt neu K.H. Euler gesehen, welcher nicht so schlecht scheint!

  • Hallo Sven, wie Norbert schon erwähnte es ist in der tat so das du unter 10000 nix vernünftiges bekommst ,
    ohne weiter Euros investieren müssen. War selber lange auf der Suche und habe viele Minis angeschaut
    Es gab sehr viele Blender und wenig gute zum vernünftigen Preis.
    Man muss sich den Mini in ruhe von allen Seiten anschauen gerade die letzten MPI. Hatte auch selber Kontakt zu Hr. Euler.
    hörte sich alles prima an , aber naja will keinen schlecht machen.
    Fahr hin und mach dir ein Bild. Viel Glück

  • Ich würd die Finger vom Euler mini lassen ;)

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Vielen Dank für Eure Nachricht.
    Habe bereits Besagten schon einmal gegoogelt, da werde ich seh vorsichtig sein!
    Dann werde ich mal in Ruhe weitersuchen und wohl mehr Geld in die Hand nehmen um mir wieder einen Kleinen anzuschaffen!
    Sonnige Grüße!
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!