Metro Turbo Bremse Bilder

  • Hallo ich suche ein paar Bilder von der Metro Turbo Bremse :)


    Allerdings eher von den Anschlüssen am Auto und nicht an der Bremse ;)


    Hab mir ein stahlflexleitungsset bestellt allerdings ist das zum anbauen in den mini und ich brauche die Anschlüsse für den Metro :(


    Darum bräuchte ich das Bild vom Metro :)


    Lg und danke Lars

  • Brauchst du ein Bild wie die Metro Bremse am Mini aussieht, bzw. angeschlossen ist, oder wie es am Metro war?

    Gruß Daniel :cool:

  • Dann kan ich dir nicht helfen. Nur wie ne Metro Bremse am Mini ist. Aber das ist ja kein Hexenwerk wenn man die richtigen Stahlflexleitungen hat.


    Beim Metro gingen ja 2 Schläuche je Bremse an den Rahmen, ob es dann da ein Y-Stück gab, oder ob die mit 2 Leitungen weitergefahren sind, weiß ich auch nicht.

    Gruß Daniel :cool:

  • Der Hintergrund ist ich muss meinen haupbremszylinder wechseln und habe gleich stahlflex Leitungen bei Minispeed mitbestimmt aber der hat den Satz für die Metro Turbo Bremse auf dem mini mitgeschickt ;)


    Ich brauche aber einen für den Metro Turbo und weiß nicht ob es das überhaupt gibt ?


    Ich kann die Leitungen an sich auch machen lassen aber vorgefertigt wäre mir lieber :)


    Also weiß jemand ob es stahlflex für den Metro Turbo und seine bremsen für vorne gibt ?


    Lg Lars


  • laut goodridge gibts das, MG Metro hatte doch die selbe Bremse, oder? Also den freundlichen Goodridge Händler fragen ;) Wär auch putzig wenn es das nicht gäbe, die Dinger sind doch im Motorsport unterwegs gewesen....
    http://goodridge.com/wp-conten…Application-Car-Guide.pdf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!