6 x 13 "Ultralite Mini Wheel Gutachten etc.

  • Hallo, hat jemand villt die 6 x 13 "Ultralite Mini Felgen von http://www.minisport.com verbaut
    und kann mir das Gutachten oder TÜV Bericht schicken.
    Oder hat Erfahrungen mit dem englischen Festigkeitsgutachten beim deutschen TÜV gemacht


    Gruß Dani

  • liefert minisport die richtigen radmuttern in 3/8unf mit? wie groß sind die löcher in den felgen, da wo die radbolzen durchgehen?

  • wenn ich die in UK bei johnbrownwheels bestelle (früher hiessen die midlandwheels) sind radmuttern und centre-caps mit bei. nur haben die mir bis dato auch keine auskunft darüber geben können welche muttern sie mitschicken.

  • Also die Felgen sind heute gekommen:)
    Zustand is top
    Dabei waren nur die Nabendeckel und die Löcher müssten 101.6 sein


    Gruß Dani

  • bei john brown wheels sind auch radmuttern im preis inkludiert.
    das mit den löchern hast du mir immer noch nicht beantwortet (ich hatte nämlich nicht nach dem LK gefragt):
    wie groß (durchmesser vom loch) sind die radbefestigungslöcher?

    2 Mal editiert, zuletzt von micha.m ()

  • und man verwendet die "normalen" radmuttern? das wäre ja murks: 18er löcher bei nem 3/8" bolzen (9,5mm), da liegen die radmuttern mit ihrem kugel (oder kegel)-sitz ja nur auf nem ganz schmalen rand auf.


    oder sind bei den felgen radmuttern mit flachstiz und sleeve vorgesehen? kannst du mal ein bild der felgen einstellen?

  • das schaut ja mal schick aus......


    also bohren die immer die gleichen löcher, egal für welchen lochkreis und welche radbolzengröße (bei den m12er radbolzen von ford sind diese felgen nämlich auch auf 18mm gebohrt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!