Aus dem Westerwald

  • Hallo Forum, möchte mal kurz mein Wagen vorstellen. Innocenti 1275 kein export hat seit Jahren gestanden und war noch nicht in Deutschland zugelassen.
    Habe jetzt mal angefangen eine Bestandsaufnahme zu machen :confused: naja was soll ich sagen Technik ist weitest gehend schlecht aber die Karossie ist TOP.
    Habe direkt auch mal ne Frage wie bekomm ich die Nadellager und Buchsen aus den Schwingen der Hinterachse?? Hab mit Suchfunktion leider nichts gefunden.
    Danke schon mal für die Hilfe kann sein das der Beitrag hier falsch ist muß mich erst noch was zurecht finden.
    Grüße aus dem Westerwald Dominik

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Willkommen, der Westerwald ist groß....


    Wo genau kommst du her ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Aus 57629 zwischen Hachenburg (wo das leckere Bier her kommt) und Altenkirchen
    Grüß

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Willkommen,
    und ja das mit der Schwinge ist hier falsch, das gehört zum Fahrwerk. :redface:
    Dennoch eine kurze Antwort. Das Nadellager klopfe ich mittels einer langen Kupferstange von der Gegenseite heraus. Die Buchse kann man so auch versuchen, sollte es nicht klappen, einfach vorsichtig aufsägen, ohne den Sitz zu beschädigen. Ggf vor dem Durchsägen aufhören und mit einen Schraubendreher wuchten, damit die angesägte Stelle aufreißt.
    Sobald die Spannung raus ist, fällt die dann alleine raus.

  • Ich komme aus Herborn, garnicht so weit weg, am Fuße des Westerwaldes

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Das ist wohl so da komm ich schon mal vorbei wenn ich auf die Piste muß. Ist ca 40 Minuten

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!