Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Vorlage Lautsprecher unter Armaturenbrett MPI

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Question Vorlage Lautsprecher unter Armaturenbrett MPI

    moinsen,
    ich würde meinem mpi gerne ein wenig klang vorne spendieren. habe hier schon öfter gelesen, dass einige ein paar lautsprecher unter dem armaturenbrett befestigt haben.
    gibt es da irgendwie eine schablone, anleitung etc.?

    dass das klangtechnisch nicht der burner ist, weiß ich. allerdings reichen mir die ls in der heckablage nicht aus und ich würde vorne gern was machen. alternativ würde ich mir ein paar günstige aufbaulautsprecher besorgen und die unsichtbar da drunterpappen. evtl. noch mit einem flachen subwoofer unter den sitzen.

    den hifi-thread habe ich schon durchgeschaut, aber leider nichts passendes für mich gefunden. ls in den lüftungsdüsen kommt für mich nicht in frage.

    danke im vorfeld für eure tips
    gruß vom scheffi

  2. #2
    Dougie hier im Forum hat mal was Schönes realisiert.
    Guck mal hier:
    http://www.mini-forum.de/archive/index.php/t-43177.html

    Dort sind einige Links zu Bildern drin.
    z.B.
    http://lh3.ggpht.com/miniestate.de/R...0/DSC01752.JPG
    https://lh3.googleusercontent.com/mi...0/DSC01749.JPG
    Gruß
    Der BlechBernd

  3. Ich hab noch eine Alternative. Das hat mal ein Kollege hier aus dem Forum realisiert.
    Lautsprecher in den vorderen Lüfterdüsen (20-seitiges PDF mit bebildeter Anleitung, ca. 1,6 MB)
    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

    2. vorstand
    webmaster & grafik Miniscene Unterfranken
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    23. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 29. Juni 2018 - 01. Juli 2018 in Stadtlauringen/Ufr.


  4. #4
    Das schon gesehen? klick
    Das sind die, die der Blech Bernd meinte. Der Bauplan dazu.
    Aus eigener Erfahrung: SPITZE!!!

    Das mit den Lüftungsdüsen- magst du ja nicht- klappt klangtechnisch auch gut.
    Geändert von phokos (30.12.2016 um 15:00 Uhr)

  5. #5
    moin und vielen dank für die tipps. das mit den lautsprechern nach vorne direkt in den ecken gefällt mir sehr gut. das werde ich wohl in angriff nehmen
    gruß vom scheffi

  6. #6
    Dabei seit
    08 2008
    Ort
    Söllingen/Karlsruhe
    Beiträge
    4.736
    MPI? Denk an den Sicherungskasten und Haubenzug... ;)
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

  7. #7
    habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. leider steht der dicke momentan in der garage. werde nächstes jahr mal schauen, was sich am besten realisieren lässt
    guten rutsch!
    gruß vom scheffi

  8. #8
    Gesundes neues Jahr zusammen.
    Die idee mit den Luftungsdüsen finde ich ja klasse �� Hat jemand eine idee wo man die omnes 2.01 noch bekommt?
    Ich finde nichts.
    Lg karani

  9. #9
    Gruß
    Der BlechBernd

  10. #10
    Huch auf der Seite war ich übersehen danke dir.
    Lg karani

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher in Armaturenbrett Lüftungsdüse
    Von Chris1978 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 15:58
  2. Lautsprecher unter Rücksitzbank
    Von Pabu im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 09:43
  3. classic-hifi: welche lautsprecher unter die sitzbank?
    Von MiniGP im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 20:52
  4. Lautsprecher unter Armaturenbrett
    Von black im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 00:22
  5. Lautsprecher unter der hinteren Sitzbank
    Von Fat Erik im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •