Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Vorlage Lautsprecher unter Armaturenbrett MPI

  1. #11
    HALLO; Es gibt da noch ne Variannte = Es lassen sich kleine Lautsprecher von unten unter das A-Brett montieren, ist zwar was eng weil dort Lenkstange / Züge und Leitungen verlaufen
    aber es geht, = Klang, nicht der beste, aber absolut unsichtbar. Bei Email kann ich gerne mal ein paar Bilder machen und senden
    Michael
    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  2. #12
    Dabei seit
    08 2014
    Ort
    Zell am Harmersbach / Ortenaukreis
    Beiträge
    319
    Hallo Michael,

    Dein Postfach ist voll!
    Viele Grüße

    Paul

    Mini ... what else?

  3. #13
    ich hätte da auch gerne ein paar bilder.
    gruß vom scheffi

  4. #14
    ist wieder platz im Postfach sorry !!!
    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  5. #15
    Ich hab bei meinem mini die Lautsprecher vorne hinter dem Himmel nahe der A Säulen montiert (direkt im Eck). Dazu habe ich 10er Koaxe in kleine Gehäuse verbaut ( umgebauter Deckel von einem 100er KG Rohr) und diesen von Innen an das Dachblech geklebt. Diese werden vom Himmel verdeckt, man sieht sie nicht gibt auch keine Beule und sie strahlen von vorne oben auf den Kopf. Klang ist soweit gut, Aufwand minimal. Nachteil, es geht nur wenn man die Sonnenblenden entfernt. Aber die sind eh sinnlos.
    Mini MPI Bj 1998.

  6. #16
    Zitat Zitat von Spasbremse Beitrag anzeigen
    Nachteil, es geht nur wenn man die Sonnenblenden entfernt. Aber die sind eh sinnlos.
    ...aber zumindest die auf der Fahrerseite vorgeschrieben, nicht dass es beim TÜV mal komische Fragen gibt...
    ...because they don't build cars like they used to...

  7. #17
    Die habe ich schon lange nicht mehr drinnen, hat zumindest meinen tüver nie interessiert. Aber dass muss natürlich jeder selbst entscheiden.
    Mini MPI Bj 1998.


  8. #19
    Ich habe auch eine Variante mit abgewinkeltem KG-Rohr realisiert. Ist nicht unsichtbar, aber wie ich finde relativ dezent und der Klang ist ganz vernünftig. (Steht zu Verkauf *Schleichwerbung aus*) Kann gerne auch mal Bilder machen, noch sind sie eingebaut.

    Gruß

  9. #20
    kurze rückmeldung meinerseits. ich habe mir hier ein paar gebrauchte türtaschen mit lautsprechern gekauft. die kabel habe ich mit gummischläuchen isoliert und unter der türdichtung durchgeführt. klingt super und ist eine saubere lösung.
    eure vorschläge waren super, nochmals danke dafür.
    gruß vom scheffi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher in Armaturenbrett Lüftungsdüse
    Von Chris1978 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 15:58
  2. Lautsprecher unter Rücksitzbank
    Von Pabu im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 09:43
  3. classic-hifi: welche lautsprecher unter die sitzbank?
    Von MiniGP im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 20:52
  4. Lautsprecher unter Armaturenbrett
    Von black im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 00:22
  5. Lautsprecher unter der hinteren Sitzbank
    Von Fat Erik im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •