CMF = Camping mit Freunden II

  • Moin Ihr Lieben,


    es gibt zwar in diesem Jahr keine BMT,
    aber dafür treffen sich die Löwen zum


    Camping mit Freunden


    Termin ist vom 30.06. - 02.07.2017


    Camping Paradiessee
    38176 Wendeburg
    camping-paradiessee.de


    Wir haben kein Programm, aber ich hoffe viel Spaß am See.:cool:


    Wer dabei sein möchte ist herzlich willkommen:thumbs_up:


    LG

    Mini Löwen Braunschweig

  • Hallo Rü


    es ensteht Interesse daran teilzunehmen . Also , wenn es die Zeit und die Attentäter erlauben : Dabei .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • offizielles Minitreffen oder wie CMF Teil 1 = Fremdfahrzeuge erlaubt?


    war damals interessant, mit welchen Vehikeln Minifahrer sonst so unterwegs sind...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Vielleicht bekomme ich den Wagen noch kurzfristig bis dahin fertig. Dann bin ich auf alle Fälle dabei.

  • Nochmal zwei Fragen. Darf man dort sein Fahrzeug neben das Zelt stellen. Und wäre ein Fremdfahrzeug in Form eines Renault R4 ok? Ein guter Freund würde auch gern mit zum Campen kommen.


    LG
    Pierre

  • Nochmal zwei Fragen. Darf man dort sein Fahrzeug neben das Zelt stellen. Und wäre ein Fremdfahrzeug in Form eines Renault R4 ok? Ein guter Freund würde auch gern mit zum Campen kommen.


    LG
    Pierre


    Moin Pierre,


    natürlich kannst du dein Fahrzeug neben dem Zelt abstellen.
    Und es ist Camping mit Freunden natürlich können auch Fremdfahrzeuge dabei sein.


    Hatte in der letzten Zeit ein wenig Streß daher die späte Antwort


    Sorry


    Gruß


  • Hallo an alle Löwen und alle "Freunde"
    bin gerade zurück und muß sagen es war mal wieder TOP / hat Spass gemacht / Tolle Gespräche mit Freunde und das ohne Live Musik::))
    Hatte zum Abschluß noch nen "Rettungseinsatz " Da brannte ein neuer Merzedes und keiner /außer mir dem Mini fahrer/ hielt an um zu helfen.
    Den Kindern (er hatte zwei kleine dabei) beigestanden . Sowas macht man halt nicht nur bei Freunden sondern ist auch so "karitativ und live" tätig.


    Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • wir sind auch prima heimgekommen.....natürlich die ganze Zeit bei Sonnenschein.


    Haben das WOchenende trotzdem genossen. Es war schön so viele wieder zu sehen, mit vielen netten Menschen zu sprechen und das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen...


    Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

  • Wir sind auch gut wieder angekommen. Immerhin in trockenem auf- und abgebaut. Aber nur knapp, gerade losgefahren fing es wieder an zu regnen. Aber dadurch sind die Autos wenigstens wieder sauber. :wink:


    Das war sehr entspannt und nett! Und die Location ist auch hübsch. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


    Grüße aus Hannover
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!