Suche diverse Teile

  • Moin zusammen,


    ich suche ein paar Teile für meinen Mini. Wie der fachlich korrekte Name ist- keine Ahnung. ich versuche mal zu beschreiben:


    1. lange Pappe für hinter den Instrumenten und den Boden der Ablage in schwarz
    2. Umrandung für Türzumachnubsi in schwarz sowie Türöffner, Fensterkurbler und dieser Griff- auch alles in schwarz
    3. Türpappen für hinten... in schwarzem Leder mit rotem Band
    4. mein raid Lenkrad wurde gestohlen... daher wieder auf der Suche :madgo: bitte alle kleinen, schwarzen, schlichten, schönen sportlenkräder anbieten
    5. schwarzer Kühlergrill


    Langfristig bin ich noch auf der Suche nach einem Mitteltachoei inkl Instrumente und einer vernünftigen Lederausstattung


    Ich hab einen Mini MK2 Bj 88 red hot



    hat einer von euch noch tips wenn die Heizung nicht funktioniert (Kühlwasser voll)
    und die tank und Temperaturanzeige nur bis zur Mitte kommen...? temp. zeigt also immer kalt an obwohl warm ist und tankanzeige geht wenn tank voll nur bis zu hälfte hoch... als ob bei beiden der anzeiger nicht zur pappe passt... würde man die pappe hochschieben können würds passen XD

  • argh... ja, schönes Lenkrad...
    mist. eigentlich wollte ich die ersten 3 Baustellen zuerst machen. lass mich mal kohletechnisch ein, zwei Nächte drüber schlafen :)

  • nee, Lenkrad kommt zum Schluss. die pappen hinter und unter dem Armaturenbrett sind wichtiger... und die türnubsis. hat jemand zufällig diese Sachen? Schrott-Peter?

  • kann mir denn einer von euch zufällig den fachlich korrekten Namen von dem ding sagen? dann kann ich mal googeln... :)

  • Suchst du sowas: klick


    ....bzw. wenn kein Tachoei mittig verbaut: klick


    und für unten: klick


    Alles Teile sollten bei den Teilehändler verfügbar sein.
    Kann man auch selber basteln. Geeignete Pappe oder z.B. Hobbyplast als Träger und dann mit Kunstleder beziehen.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • @ Stuntmini


    am WE sehe ich Andreas Hohls von Minimania. Wenn du das von ihm kaufen willst, er das mit zum Treffen nimmt, könnte ich dir das mitbringen. Müßtest dann entweder zu mir kommen oder Rendezvous am Sonntag in Brunsbüttel an der Fähre.

  • Danke, phokos!


    Jaaaa, großartig!! Das wäre natürlich richtig genial!! Ich muss Sonntag ab 12 weg- vorher könnte ich nach Brunsbüttel:)
    Da könnten wir uns treffen.
    Falls es Sonntag Vormittag nicht geht bei dir, dann komme ich gern bei dir rum falls du nicht allzu weit weg wohnst...?

  • Würde ich an deiner Stelle machen.


    Unsere Fähre kommt erst nachmittags in Brunsbüttel an (ca. 15:00 Uhr). Wohnen tue ich bei Tönning. Frag aber A. Hohls auch, was der Versand kostet. Das kann günstiger sein, als bei mir abholen.

  • sooo, Andreas hat die teile nicht vorrätig. ich hab eben mal bei Bunkus angefragt.... mal schauen- morgen weiss ich mehr. ansonsten bleibt mir wohl nur im Ausland bestellen! Danke auf jeden Fall für eure Hilfe! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!