Blinker abgepezt!

  • Guten Abend zusammen!
    Hätte da ein linkes und rechtes Problem mit meinen vorderen Blinkern und hätte gerne um Hilfe gebeten,sofern jemand Zeit und Muse hätte!
    Problemschilderung...Irgendein Knallkopf(Vorgänger)knipste mir die Kabel der Blinker in der Frontpartie ab(hingen aktuell im Kotflügel und legte Sie wieder nach vorne)und ich weiß nicht wo Sie angeschlossen werden!


    Kennt sich da viell.jemand tiefgründig per Ferndiagnose aus?


    Ps.Das wäre super und ich bedanke mich mal recht herzlich sofern ja!!!

    Einmal editiert, zuletzt von minimal72 ()

  • Aktualisiere doch bitte mal Dein Profil und trage dort die Daten Deines Mini ein (Bj, Hubraum, usw.).
    Dann muss man nicht jedes Mal nachfragen.

    Grüße
    Andreas

  • Kann ja nicht schwer sein wenn im Motorraum der Kabelbaum noch vorhanden ist wie er sein sollte.
    Sorry ohne Schaltplan geschaut, nur aus dem Kopf:
    Blinker haben zwei Kabel. Jeweils ein Schwarzes : Masse. Dann jeweils irgendwas mit grün. Grün/Weiss und Grün/Rot glaube ich. Diese kommen an die große Verteilung in der Nähe des Fanghakens unter der Quertraverse der Frontmaske passend zu den farblichen Steckplätzen.


    P.S.: Komm vorbei, dann machen wirs. Adresse haste ja.

  • Kann ja nicht schwer sein wenn im Motorraum der Kabelbaum noch vorhanden ist wie er sein sollte.
    Sorry ohne Schaltplan geschaut, nur aus dem Kopf:
    Blinker haben zwei Kabel. Jeweils ein Schwarzes : Masse. Dann jeweils irgendwas mit grün. Grün/Weiss und Grün/Rot glaube ich. Diese kommen an die große Verteilung in der Nähe des Fanghakens unter der Quertraverse der Frontmaske passend zu den farblichen Steckplätzen.


    P.S.: Komm vorbei, dann machen wirs. Adresse haste ja.


    Au ja dann mach ich auch ein besüchle bei dir uns schau mir mal die Möhre an :)


    Lg Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!