Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Neuer mit Fragen über Fragen

  1. #11
    Zum Tacho sehr hilfreich:
    http://www.guess-works.com/Tech/speedo.htm
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  2. #12

    mal eine Zwischfrage

    nabend in die runde,

    habe gleich mal eine frage, habe auch das selbige amaturenbrett verbaut wie Lucka1994,

    War das ein Serienbrett? Ich dachte meines war vom vorbesitzer selbst gefriemelt...


    LG Casten

  3. #13
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.770
    @Carsten....Die Instrumente sind Serie, das Holzbrett ist Original Zubehör....
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  4. #14
    oh gut zu wissen, danke für die Aufklärung

    LG

  5. #15
    Gibt es eigentlich einen kombinierten Öltemperatur und Öldruckschalter?

  6. #16
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.770
    Nein, gibts erstmal nicht und zweitens ist die Abnahmestelle Öldruck nicht optimal für die Öltemperatur.
    Dort wo der Öldruck Schalter sitzt, ist kein Durchfluß, nur eine stehende Säule und zusätzlich von vorn durch den Fahrtwind gekühlt.
    Öl Temperatur braucht entweder die Info aus dem Ölsumpf oder aus einer Ölleitung in der das Medium fließt.
    Hierzu gibt es fertige Lösungen oder selbst gemachtes Material...
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  7. #17
    Wo gibt es denn die fertigen Lösungen zu kaufen?

  8. #18
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.770
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  9. @LUKA1994
    Danach war nicht gefragt worden und somit die Information u.U. auch nicht bedeutend.
    Vielleicht hilft es dennoch zu wissen, daß eine solche Umrüstung sehr schnell zwischen 500 und 1000 Euro angesiedelt ist.

    Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  10. Hey Luka,

    ich finde dein Interieur in Kombination mit den Sitzen und dem Lenkrad echt gelungen. Bei mir bliebe das drin ;)

    Aber Glückwunsch zu deinem Mini. Find' ich toll, dass sich noch jemand aus meinem Jahrgang so ein Dings (war schon immer mein Traum :D) in die Garage stellt.

    Leider hab' ich einen SPI, deswegen kann ich bezüglich der Motorthemen nicht helfen.

    Viele Grüße,

    Dominik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von Ursus im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 19:35
  2. Fragen über Fragen ....
    Von Gast im Forum Off Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:20
  3. Fragen über Fragen
    Von biwi im Forum Mini Discussion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 08:47
  4. Fragen über Fragen von einer *absoluten Neuling*
    Von mini_zirkus im Forum Fahrwerk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 14:22
  5. Fragen über Fragen wegen neuer Bremsbelege
    Von DarkMoonWolf im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •