Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mysteriöse Felgenkappen

  1. #1

    Mysteriöse Felgenkappen

    Servus.

    Ich habe auf meinen original Melber 13 zoll Felgen diese Felgenkappen (s.Bild) drauf gehabt. Diese waren auch schon beim Kauf drauf mit dem AW drauf. Jetzt ist mir beim putzen aufgefallen das der AW-Aufkleber ab geht und drunter ein anderer Aufkleber mit L&H drauf ist, und unter diesem nochmal einer (von british Layland??). Dies war bei 1 Felgenkappe der Fall, bei 2 anderen war nur der AW Aufkleber und drunter der von britisch LAyland und bei einer AW dann L&H und drunter nix (s.Bild).

    Kann mir einer sagen was das bedeutet??? AW kenn ich gar nicht. L&H kenn ich von L&H Automotive (welche auch auf der ABE aufgeführt sind) Aber warum dieses Überkleben ????

    ich hoffe jemand kann mir da helfen, danke (:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Fahrgestellnummer?
    Von cooper13 im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 08:37
  2. Mysteriöse Phänomene
    Von cooper1275 im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 08:48
  3. Felgenkappen
    Von Daz im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 09:52
  4. Alu-Felgenkappen
    Von GvA im Forum Teile gesucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:19
  5. Felgenkappen
    Von minic im Forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 18:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •