Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Werkstatt in München und Umgebung gesucht?

1. Werkstatt in München und Umgebung gesucht?

Hallo zusammen,

wer kann eine Werkstatt für einen alten Innocenti (Mini) BJ 1979 in München und Umgebung empfehlen?! Zum Abschmieren und kleinere Arbeiten sowie TÜV...

Danke im Voraus,

Ulrich

Drexel in Neuried. 0049-89-74529531 die einzige Miniwerkstatt , die ich kenne.
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

Zitat Zitat von Alpenflitzer Beitrag anzeigen
    Drexel in Neuried. 0049-89-74529531 die einzige Miniwerkstatt , die ich kenne.
    Ich würde mich an die beiden Mini-Clubs in München wenden. Beide haben eine Internetseite. Wetten dass es mehr als diese Werkstatt gibt! Mit der genannten habe ich so meine Erfahrungen (die zugegeben schon ein paar Jahre alt sind).

4. Zitat Zitat von miniwilli Beitrag anzeigen
    Ich würde mich an die beiden Mini-Clubs in München wenden. Beide haben eine Internetseite. Wetten dass es mehr als diese Werkstatt gibt! Mit der genannten habe ich so meine Erfahrungen (die zugegeben schon ein paar Jahre alt sind).
    Was hast Du dort machen lassen?

LG,

Ulrich

5. Eine vergleichsweise alte 'Weisheit' und damit kein tatasächliches Geheimnis ist, daß immer die Inhaber die Qualität eines Geschäfts und/oder einer Werkstatt ausmachen.
    Eine menschlich völlig integere Persönlichkeit ist Michael Klemm vom Team Klemm in Kaufbeuren.
    Zunächst über die diversen Jahre KFZ Prüfstelle aufgebaut und nach dem Verkauf dieser an den TÜV nun die Herzensangelegenheit im Zentrum des handwerklichen und geschäftlichen Tuns.

Einen Versuch wäre es wert.

Leider bis jetzt nur über die Mobilnummer zu bekommen :
    0160-9899 5450

Andreas Hohls
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Zitat Zitat von ulrichbi Beitrag anzeigen
    Was hast Du dort machen lassen?
    Spureinstellung, mit dem Ergebnis, dass ich nach 100 km einen neuen Reifen brauchte. Lt. Info war wohl die Lampe des Spurvermessungsgerätes kaputt gegangen. Was auch ungwöhnlich war: Ich durfte nicht in der Werkstatt warten. Ist aber wie gesagt schon lange her.

Zitat Zitat von Andreas Hohls Beitrag anzeigen
    Eine vergleichsweise alte 'Weisheit' und damit kein tatasächliches Geheimnis ist, daß immer die Inhaber die Qualität eines Geschäfts und/oder einer Werkstatt ausmachen.
    Eine menschlich völlig integere Persönlichkeit ist Michael Klemm vom Team Klemm in Kaufbeuren.
    Zunächst über die diversen Jahre KFZ Prüfstelle aufgebaut und nach dem Verkauf dieser an den TÜV nun die Herzensangelegenheit im Zentrum des handwerklichen und geschäftlichen Tuns.

Einen Versuch wäre es wert.

Leider bis jetzt nur über die Mobilnummer zu bekommen :
    0160-9899 5450

Andreas Hohls
    Stimmt. Den kenne ich persönlich. Ist ein sehr kompetenter und netter Kerl und besitzt selbst eine sehr respektable Anzahl an Minis. Den würde ich bevorzugt aufsuchen. Aber wie gesagt, der Tipp mit den Mini-Clubs steht. Da gibt es genügend Schrauber, auch auf "fremde Rechnung"

Drexel machte eine Getriebeüberholung in 2007. Bis heute keine Probleme.
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

Zu der Werkstatt (und anderen) gab es schon mal einen ausführlichen Thread.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer