Werkstatt in München und Umgebung gesucht?

  • Hallo zusammen,


    wer kann eine Werkstatt für einen alten Innocenti (Mini) BJ 1979 in München und Umgebung empfehlen?! Zum Abschmieren und kleinere Arbeiten sowie TÜV...



    Danke im Voraus,


    Ulrich

  • Drexel in Neuried. 0049-89-74529531 die einzige Miniwerkstatt , die ich kenne.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Drexel in Neuried. 0049-89-74529531 die einzige Miniwerkstatt , die ich kenne.


    Ich würde mich an die beiden Mini-Clubs in München wenden. Beide haben eine Internetseite. Wetten dass es mehr als diese Werkstatt gibt! Mit der genannten habe ich so meine Erfahrungen (die zugegeben schon ein paar Jahre alt sind).:scream:

  • Ich würde mich an die beiden Mini-Clubs in München wenden. Beide haben eine Internetseite. Wetten dass es mehr als diese Werkstatt gibt! Mit der genannten habe ich so meine Erfahrungen (die zugegeben schon ein paar Jahre alt sind).:scream:


    Was hast Du dort machen lassen?


    LG,


    Ulrich

  • Eine vergleichsweise alte 'Weisheit' und damit kein tatasächliches Geheimnis ist, daß immer die Inhaber die Qualität eines Geschäfts und/oder einer Werkstatt ausmachen.
    Eine menschlich völlig integere Persönlichkeit ist Michael Klemm vom Team Klemm in Kaufbeuren.
    Zunächst über die diversen Jahre KFZ Prüfstelle aufgebaut und nach dem Verkauf dieser an den TÜV nun die Herzensangelegenheit im Zentrum des handwerklichen und geschäftlichen Tuns.


    Einen Versuch wäre es wert.


    Leider bis jetzt nur über die Mobilnummer zu bekommen :
    0160-9899 5450


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Was hast Du dort machen lassen?


    Spureinstellung, mit dem Ergebnis, dass ich nach 100 km einen neuen Reifen brauchte. Lt. Info war wohl die Lampe des Spurvermessungsgerätes kaputt gegangen. Was auch ungwöhnlich war: Ich durfte nicht in der Werkstatt warten. Ist aber wie gesagt schon lange her.



    Stimmt. Den kenne ich persönlich. Ist ein sehr kompetenter und netter Kerl und besitzt selbst eine sehr respektable Anzahl an Minis. Den würde ich bevorzugt aufsuchen. Aber wie gesagt, der Tipp mit den Mini-Clubs steht. Da gibt es genügend Schrauber, auch auf "fremde Rechnung"

  • Drexel machte eine Getriebeüberholung in 2007. Bis heute keine Probleme.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!