Vergaser "Umbaukit" SPI

  • Hallo Zusammen,


    Ich verkaufe hier einen Umbaukit für SPI Motoren an um diese mit Vergaser betreiben zu können,


    Der Kit beinhaltet folgende Teile:


    1 x überholten HIF 44 Vergaser mit K&N Filter (ovale Version)


    1 x Ansaugbrücke für HIF 44/HS 6 mit Bremskraftverstärker Unterdruckanschluss


    1 x Verteiler vom Vergaser Cooper kontaktlose Version mit ACCU Spark Zündmodul


    1 x Motorkabelbaum für Vergaserbetrieb mit Zentralstecker (der gelb/schwarze oben an der Spritzwand ! ) für den SPI Kabelbaum des Autos


    1 x Gaszug für Vergaser


    Alles was Ihr noch braucht,wäre eine Benzinpumpe (passend für Vergaserbetrieb !!) orginaler Tank und Pumpe im Tank, kann im Auto bleiben !


    Bei Kauf gibt es die genaue Einbauanleitung bzw.es kann auf Wunsch beim Einbau auch geholfen werden.


    Preis der Teile ohne Einbau VB 400


    MfG,
    Stefan


    Standort 41849 Wassenberg

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  • Guten Tag,


    wäre das Kit noch verfügbar?


    Wenn ja, war es verbaut? Wie ist der Vergaser bedüst und wie ist das gemeint, das die Pumpe im Tank verbleibt? Ich kenne das nur mit Benzinpumpe tauschen (deutlich niedrigeres Druckniveau) oder eben einen Druckregler vorm Vergaser der die 1 bzw 3 bar runter regelt?


    VG Thomas

  • Guten Abend,
    genpop
    Wer hat hier von Eintragen geschrieben ??
    Ist als Umbaukit angeboten ! Wo , Wer damit fährt ist mir egal.
    Los werden ? Verkaufen steht da !



    @ Gnomas
    Bedüst wird beim Mini NIX , dafür ist die Nadel .
    die Pumpe bleibt im Tank , aber ohne Funktion. Zusatzpumpe mit 0,3 max 0,5 bar ist nötig, daß ist richtig (steht aber auch im Angebot)
    Auslaaakrümmer past, Temperaturanzeige muss "angepasst" werden , auch das ist richtig.


    MfG,
    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  • Hallo Stefan,


    Mit bedüst meinte ich natürlich die verbaute Nadel bzw deren Bezeichnung^^


    Für mich ist noch interessant ob das Kit schon mal verbaut war und wenn ja wie lange? Darüber hinaus wären ein paar Bilder hilfreich um den Zustand abschätzen zu können, gerne auch als PN.


    Für die Pumpe gibt es verschiedene Lösungen, hängt aber auch etwas an der Art des geänderten Motorkabelbaums.


    Bei der Temperaturanzeigen bin ich allerdings auch etwas verwirrt, ich hätte gedacht das das mit über den "neuen" Motorkabelbaum gelöst wird, aber auch dafür wird findet sich ne Lösung ;)


    VG Thomas

  • Guten Abend,


    Teile sind nicht mehr zu haben.


    Habe vergessen zu löschen.


    Sorry


    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!