Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Mini 1300

  1. Suche Mini 1300

    Hallo Zusammen,
    Ich bin auf der Suche meinem ersten 1300 Mini.Das Budget ist ca. 5000€.
    Ich habe kein Problem wenn etwas daran gemacht werden müsste, nur für einen komplette Restauration habe ich momentan nicht genug Zeit und Geld.
    Standort wäre im Raum NRW.
    Einfach alles anbieten.

    Gruß Benedikt

  2. #2
    Hatte da einen schwarzen Mini 40 mit grüner Plakette.
    Musst aber noch was drauflegen.
    Trennen würde ich mich für 6.500
    Etwas Rost am Batteriekasten und hinter der Nebelschlussleuchte. Sonst alles ok.
    :) :) Mini Rostfrei!! Träum ruhig weiter! ;) ;)
    http://www.mcbadoeynhausen.de/

  3. Danke aber das ist leider doch etwas zu teuer für mich. Trotzdem vielen Dank.

  4. #4
    Hi Benedict,

    schau mal, der passt gut in dein Budget und wirkt zumindest von den Fotos her sehr ordentlich. Sicher optisch nicht das begehrenswerteste Modell, dafür weitestgehend original und unverbastelt und mit - soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann - sehr wenig Rost. Der Allgemeinzustand lässt auch erwarten, dass die angegebene Laufleistung authentisch ist. OK, ist nicht in NRW, aber einmal abholen und gut ist. Oder von einem Dienstleister bringen lassen. Optisch kann man ja nach und nach was machen, je nach eigenem Geschmack.

    >> KLICK <<

    Ist nicht mein Auto, und ich kenne auch den Verkäufer nicht. Bin da bloß vorhin zufällig drüber gestolpert.....
    .

  5. Hallo Benedikt,
    ich finde auch dass der o.k. ist.
    Gruß
    Uwe

  6. Danke für den Vorschlag kommt auf meine Liste ihn mal anzugucken wenn ich es schaffe.

  7. #7
    Zitat Zitat von bene6 Beitrag anzeigen
    Danke für den Vorschlag kommt auf meine Liste ihn mal anzugucken wenn ich es schaffe.
    Ich fürchte ja, sooo wird das auf Dauer nix. Gute Minis zu fairen Preisen sind derzeit auf dem freien Markt in der Regel ruck-zuck weg. Da ist ein "schaunmermal, demnächst vielleicht irgendwann mal" meist wenig zielführend. Denn auf diese Weise findest du nur Ladenhüter..... Frag einfach mal hier im Forum, wer in der Nähe des Angebotes wohnt und das Auto kurzfristig für dich anschauen kann. Ein paar aussagekräftige Fotos von neuralgischen Ecken zusammen mit einer fachmännischen Einschätzung helfen da schnell weiter. Und dann kannst du mit dem Verkäufer sprechen und dir das Auto vielleicht ein paar Tage lang reservieren lassen. SO kann es was werden....

  8. Sehe ich auch so.
    Ich habe ihm in einer p-mail angeboten das Fahrzeug anzuschauen.
    Da es von mir aus hin und zurück auch knapp 500 km sind habe ich mal Selbstkosten von 100 € angesetzt.
    Bis jetzt keine Rückmeldung.
    Na dann......
    Gruß
    Uwe

  9. #9
    Klasse das jemand 500km fahren würde für eine Person die er nicht kennt
    Ich finde ja nichtmal jemanden der sich meinen anschaut.
    Geändert von Mini_40th (18.03.2017 um 15:04 Uhr)

  10. Lieber Kalis,
    Berlin isch a bissle arg weit weg.
    Aber Freiburg im Breisgau ist eine richtig tolle Stadt und von mir aus immer einen Abstecher wert.
    Verbunden mit der Besichtigung eines Minis optimal.
    Gruß
    Uwe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Mini 1300
    Von DerRöMeR im Forum Mini gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 17:04
  2. Suche Mini 1300
    Von Proktor im Forum Mini gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 20:08
  3. Suche MINI 1300
    Von Mockele im Forum Mini gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:21
  4. suche g kat für 1300 mini
    Von michi81 im Forum Teile gesucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 16:38
  5. Suche Mini 1300 in BW
    Von mytohuwabohu im Forum Mini gesucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 19:44

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •