Hab eine Mini Metro Turbo Motor herum liegen

  • Den metro turbo motor möchte ich mir richten.. Hab mir alle nummer von den kurbelwelle lagerschale, sowie nockenwelle lagerschale sowie neue kolben und ein dichtsatz.. Kann mir da jemand helfen suche die teile finde sie aber nirgends

  • Faxe ? Und im keller liegen ?


    Die beiden wollen nur etwas lustig sein :tongue::wink:


    Deinen Text könnte man auch so lesen, dass du die Nummern alle hast, sie jetzt aber nicht wiederfindest... Und dann könnten sie halt auch "im Keller" sein... :biggrin:


    Mit Faxe ist Faxe-Racing gemeint: http://www.faxe-racing.de/


    Schau auch einfach mal hier oben auf der Seite unter "Quick Links". Dort findest du die Händlerliste :thumbs_up:


    Die meisten Teile sollten die gelisteten Händler haben bzw. besorgen können. Turbo-spezifische Teile wirst du dort aber anfragen müssen...


    Gruß, Diddi

  • Das sollte im Mini-Teile Fachhandel auch 'Ab Lager' in der Regel kein Problem sein, da diverse Teile mit den Teilen des Saugers identisch sind:
    --P22357 Kolben mit 9.38cc Mulde
    --VPM91886 Hauptlager
    --VPR91306 Pleuellager
    --VPW41 Anlauflager
    --GLP110 Ölpumpe
    --VPC989 Nockenwellenlager
    --GUG1511CS Blockdichtsatz
    --GUG708010TS Getriebedichtsatz
    -- Diverse-- Kopfdichtsatz sollte man aus Einzeldic htungen zusammenstellen, da die Dichtsätze keine guten Kopfdichtungen enthalten.
    --Diverse-- Noch ein paar Simmeringe und das wär's


    Außer Steuerkette , Sicherungbleche etc.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hohls ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!