Radnabendeckel gesucht

  • Hallo zusammen!
    Sollte jemand noch 4 originale (schlicht schwarze) Radnabendeckel rumliegen haben und sich davon trennen können, schickt mir doch bitte eine PN mit Eurer Preisvorstellung inkl. Versand ins Allgäu.
    Danke!

  • Mein Beitrag war falsch, deshalb habe ich ihn gelöscht. Hat nichts mit dir zu tun.

  • hmm, schlichte schwarze originale Radnabendeckel,
    eventuell 0815-Dinger?


    Welche suchst du denn genau, bzw. für welche Felge.


    Bis später...
    Faxe

  • @ miniwilli: kein Problem, so hatte ich das nicht verstanden. Ich fragte, damit ich als Anfänger nicht irgendwo Unnötiges reinschreibe.
    Ja, könnten die Fettdeckel sein. Ich versuche, meinen Mini so original wie möglich / gemäß vorliegendem Prospekt annodazumal zu gestalten. Felge ist die Standardfelge.

  • Nun, es dürfte sich wohl eher um die Nabendeckel mittig der Felge handeln bei 4.5x12" Felgendimension und 'Minilite'-Design.
    Dann privat oder im Handel nach NAM9105PMD Nebenkappe schwarz Ausschau halten.
    Wenn nicht gebraucht zu bekommen, hat die sicher jeder halbwegs sortierte Mini-Teilehändler 'ab Lager' verfügbar.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • @ miniwilli: kein Problem, so hatte ich das nicht verstanden. Ich fragte, damit ich als Anfänger nicht irgendwo Unnötiges reinschreibe.
    Ja, könnten die Fettdeckel sein. Ich versuche, meinen Mini so original wie möglich / gemäß vorliegendem Prospekt annodazumal zu gestalten. Felge ist die Standardfelge.


    Als Anfänger solltest du vielleicht die notwendigen Dinge rein schreiben wie zum Beispiel mal mindestens:
    das Baujahr deines Minis
    um welchen Typ Mini es sich handelt
    und in diesem Fall
    welche Felge verbaut ist.


    Das es sich bei der ursprünglich gestellten Frage um diese besagten Nabenkappen handelt, wie der Teilehändler Andreas Hohls sie hier beschreibt, hatte ich mir auch gedacht. Aber die Kristallkugel ist ja nicht jedem zugänglich, siehe user miniwilli, daher meine Anmerkung (0815).


    Für eine erfolgreiche Suche wäre es also ein genaue Beschreibung hilfreich. So ließe sich dann bestimmt die eine oder andere gute gebrauchte Nabenkappe finden.


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!