Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Batteriemaße

  1. #11
    Hallo Leute,

    welche Batterie brauche ich für meinen MPI? Ist durch längere Standzeit komplett durch, jetzt muss eine neue her, ich bin aber erst nächste Woche beim Auto und wollte die vorher schon besorgen.

  2. 12 Volt wäre von Vorteil....





    ...45Ah-63Ah
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  3. #13
    Ähm, ja, aber da gibts doch was von wegen Platzierung der Pole und Einbaumaße, oder? Beim Motorrad sind die Batterien in verschiedenen Größen standardisiert - ist das beim Auto (hier halt beim Mini) genau so?

  4. #14
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.226
    Einfach eine Standard-45er aus'm Baumarkt oder A*U nehmen und gut.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  5. Zitat Zitat von Bednix Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    welche Batterie brauche ich für meinen MPI? Ist durch längere Standzeit komplett durch, jetzt muss eine neue her, ich bin aber erst nächste Woche beim Auto und wollte die vorher schon besorgen.
    Warum kaufst Du nicht die gleiche, die drin war. Die mußt Du ja eigentlich sowieso mitnehmen, wegen dem Pfand.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •