Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Befestigung Hinterachs Stabi

  1. Befestigung Hinterachs Stabi

    Hallo. ich habe einen kleinen Stabi für hinten und würde gerne wissen, wo der befestigt wird? Wo Am Rahmen und wo an der Schwinge? Fotos beigefügt.
    Gruß Frank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Du solltest Dir den ST Katalog von Mk1-Performance runterladen. Irgendwo hinten ist eine Anleitung für den Einbau C-AJJ4009, sogar mit Bild. Beim 1275GT-Katalog auf Seite D-9.
    Geändert von theRocker (12.04.2017 um 10:21 Uhr) Grund: Schreibfehler

  3. #3
    also das dingens ist so wie ich das sehe nicht einstellbar ;) ob das den gewünschten effekt bringt ? den von kad den ich hatte den konnte man einstellen und seinen bedürfnissen anpassen;)

    der aluklotz bohrt man an den hira ( die bohrlöcher wieder versiegeln wegen dem rost . und die anderen teile kommen an die aufnahme der bremsankerplatte da brauchst du dann längere schrauben soweit ich das aus dem kopf noch weis ;)

    lg lars

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 HUNGER-Reibahle K18-21 für Hinterachs schwinge.
    Von mini970 im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 08:01
  2. Suche rechte Hinterachs-Schwinge
    Von MiniTim im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 09:34
  3. Hinterachs-Hilfsrahmen?
    Von Tom_Kyle im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:27
  4. Hinterachs Schwinge!
    Von benni494 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •