Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oelfiltegehäuse Gewinde herrausdrehen SPI

  1. Oelfiltegehäuse Gewinde herrausdrehen SPI

    Servus wie bekommt man das Gewinde am Oelfilter Halter heraus um dein Thermostat mit Sandwichplatte zu verschrauben ?
    Sieht bei mir eingepresst aus...ohne Kontermutter zum heraus drehen.

    002.JPG

  2. #2
    Das Gewinde am Halter bleibt dran! Beim Sandwich ist üblicherweise eine Überwurfmutter mit einem Innen- und einem Außengewinde dabei. Die wird durch das Sandwich auf das Gewinde des Halters geschraubt und hält das Sandwich. Auf das Außengewinde, das identisch mit dem des Halters ist, wird der Ölfilter geschraubt.

  3. danke fehlt wohl die Überwurfmutter brauchte aber eher eine Hülse mit Innengewinde
    nun ohne Thermo verbaut

    007.JPG
    Geändert von der Minibote (07.06.2017 um 17:54 Uhr)

  4. #4
    Ja, was von mir Überwurfmutter genannt wurde ist eine Hülse, eine Seite mit Innengewinde, eine mit Außengewinde

  5. Passt leider nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kronenmutter re./li. Gewinde
    Von minimama im Forum Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 15:34
  2. gewinde....
    Von lumpi77 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 08:14
  3. Gewinde-Bohrer UNF
    Von Möllemann im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:57
  4. Gewinde instandsetzen
    Von Kölner im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 22:42
  5. Sch##ß Gewinde!!!
    Von Afterburner im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •