Hallo Leute,

ich habe hier noch eine Karosse stehen, Mini Clubman Estate, mit sehr viel notwendiger Arbeit.
Wollte daraus einen Clubvan bauen, also Minifront und geschlossene Seitenwände.

Es muss praktisch alles gemacht werden, ich kann sehr gute komplette Türen mit Kurbelfenstern und auch die hinteren Türen mitgeben.
Die Front ist abgetrennt, somit von Flipfront bis zu Minifront oder original, alles möglich.

Da ich hier jetzt 4 Van Karossen stehen habe, werde ich wohl nicht dazu kommen, den auch noch zu bauen, so nimmt er nur Platz weg, und der ist extrem kostbar für mich.
Selber habe ich €800.- dafür bezahlt, bin für vernünftige Preisvorschläge dankbar.
Die Mini Langversionen wachsen nicht auf Bäumen, die werden immer weniger.
Vorderachsrahmen gebe ich gerne mit. Es ist die Version mit den zwei dicken Schrauben oben .
Ich werde hier nach und nach Bilder einstellen, wie gesagt, manche Stellen sind übel, andere gar nicht so schlecht .
Dach ist top, Seitenwände auch. Ab der B-Säule nach hinten auch ganz ordentlich.

Angebote bitte per PN.

Gruß

Rüdiger