Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: F53 s Quietschen aus der Vorderachse help!

Hybrid-Darstellung

  1. F53 s Quietschen aus der Vorderachse help!

    Hallo Leute ich habe da mal eine Frage an die Miniprofis hier. Und zwar geht es um einen f53s .. Folgendes Problem habe ich von meiner Bekannten dessen Mini.

    Und zwar quietscht das Fahrzeug aus der Vorderachse, wenn man bereits schon von einem kleinen Bordstein runter rollt schräg.... Erst links dann rechts oder umgekehrt.
    Fahrzeug quietscht nur beim Ausfedern oder wenn man auch nur rollt, über eine leicht unebene Straße!
    Bei einer richtigen Holperstraße mit Schlaglöchern ist Ruhe.

    Habe bereits schon überall aufer Bühne dran herum gewackelt, gerissen bzw geschaukelt.

    Laut ihr soll das quietschen erst gekommen sein, seit dem die neue Cooper works bremse verbaut wurde .
    Fahrwerk ist ein H&R Gewinde.

    Kilometerstand sind knapp 80000km

    Vermute eventuell die Stabigummis.... Will aber nichts austauschen bevor ich nicht das Problem einkreisen kann.

    Jemand von euch solch ein merkwürdiges Geräusch schon mal gehabt???

    Grüße und danke schon mal für Tipps

  2. #2
    Hi Rambo,
    mein Tipp:
    Such in einem anderen Forum. Hier gehts um den original Mini.

    Vielleicht hier? BMW MINI-the fake

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quietschen ab 1/3 Gas
    Von tk.cooper im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:15
  2. Quietschen von der Vorderachse
    Von stefz84 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:52
  3. MPI quietschen im Leerlauf
    Von minimuc im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 17:59
  4. Quietschen im Motorraum
    Von miniwiener im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 18:30
  5. quietschen ??
    Von mini1300ide im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 10:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •