Interessentensammlung Silikonschläuche Samco Mini MK V

  • Heyho,


    ich bin derzeit in Kontakt mit Sandtler für die Samcoschläuche, da es derzeit keine Silikonschläuche für den MK V gibt. Sandtler ist der Vertrieb von Samco in Deutschland.
    Die würden bei genug Interesse Sets herstellen. Daher hoffe ich hier genug Interessenten zu finden. Bestellen muss jeder dann selbst.


    Ich fang hier mal eine Liste an.


    1. adarkmind

  • Interesse wäre da, für 2 Sätze.


    Aber haste Dich mal mit dem ein oder anderen "local Dealer" unterhalten, vielleicht gibt's ja jemanden, sie sich sowas auf Lager legen möchte.


    Auf der anderen Seite, die meisten Dealer lesen ja hier mit ...

    Grüße
    Andreas

  • Wo liegt eigentlich der gewaltige Vorteil von Silikonschläuchen? Mein SPI ist jetzt 24+ und hat noch die ersten Schläuche. Da fehlt sich auch nix dran. Spricht eigentlich für die Qualität. Oder ist es die Optik der Silikon-Dinger?

  • Die halten mehr Druck aus, sind Hitzebeständiger und haben eine höhere Festigkeit. Aber ich denke für viele wird der Grund die Farbe sein. Bei Samco gibt es ja einige - sogar mit Flammen :rolleyes:


    Inzwischen prüft Samco ob eine Produktion generel interessant ist.


    Aktueller Stand:
    1. Adarkmind
    2. Puckip 2*
    3. foxbravo
    4. faxe-racing - thx Faxe! :smile:

  • *hochschieb*


    Leider gibt es noch kein großes Update - Samco ist laut Sandtler derzeit mit einem "großen Minituner" in Kontakt. Ich weiß nur nicht wer - ich hoffe nur dass es nicht mehr lange dauert.
    Ich hatte gerade einen kaputten Schlauch... :headshk:


    Vielleicht finden sich noch weitere Interessenten.
    Aktueller Stand:
    1. Adarkmind
    2. Puckip 2*
    3. foxbravo
    4. faxe-racing

  • Es gibt was neues - wir können bestellen!
    Das Set wurde laut Sandtler in Zusammenarbeit mit einem großen Minituner und Samco erstellt.


    Hier die Daten:
    Artikelnr: TCS673/C
    4 Schläuche (siehe Anhang)
    Preise: 176,90€ für Standardfarben (blau, schwarz, gelb, orange, rot, grün, British Racing Green etc.)
    203,50€ für Sonderfarben (Mattschwarz, weiß, viper red, gunmetal grey etc.)
    Produktionszeitraum 6-8 Wochen.


    Nur zu bestellen bei Sandtler!
    Kontaktdaten:
    Paul Liwowski
    +49 2327 9867-99
    Paul.Liwowski@Sandtler.de


    Nun kommt der kleine Harken:
    Wir haben nur Zeit bis Mitte Dezember (keine Ahnung was danach passiert) und wir brauchen mindestens 6 Sets damit die überhaupt produzieren!
    Ich habe schon 2 geordert. Nun seit ihr an der Reihe. :smile:
    Wenn wir schnell sind gibt es die eventuell zu Weihnachten. ^^

  • Hallöchen,


    ich wurde angeschrieben dass kein weiteres Set geordert wurde. Ich wollte hiermit dann nochmals daran erinnern.
    Es wäre schade wenn auch dieses Projekt stirbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!