1972 Mini Rohkarosse

  • Diese wurde allerdings bereits für einige Monate erfolglos über ebay Kleinanzeigen angeboten. Preis dort war +/- 1.000,- EUR. Mal schauen, für wieviel sie letztlich weg gehen wird. Leider erkennt man ja nicht und es wird auch nicht genauer erläutert, welche "Kleinigkeiten" konkret noch zu reparieren sind...... :rolleyes:


    Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/Austin-…ini-Karosse-/182665386234

  • Als die noch bei Kleinanzeigen angeboten wurde gab es nur zwei düstere, unscharfe Fotos aus einer Halle/Garage. Da konnte man keinerlei Details erkennen. Stimmt - so ausführlich im Hellen betrachtet ist da wahrscheinlich noch recht viel Arbeit dran. Aber immerhin ein '72er / echter Mk III, kann man also eine schöne Mk III Cooper S Replika draus zimmern..... :cool:

  • Wenn ich schon die Möglichkeit habe, an einer leeren Karosse zu arbeiten, sollte es doch auch möglich sein, Bleche sauber einzuschweissen. Meiner Ansicht nach sehr laienhaft und schlecht gemacht.
    Ich würde das ganze Flickwerk heraustrennen und neue Bleche einschweissen.
    Der Anbieter hätte lieber die Karosse ungeschweisst anbieten sollen mit genauen Details und Bildern der schadhaften Stellen. Hätte sich sicher ein Käufer gefunden, der sie selber gerichtet hätte.

  • hallo ruben ich kenne die besitzerin der Karosse sie hat diese schon so gekauft und wollte diese machen hat aber
    jetzte ein anderes projekt.
    nur mal so am rande.
    mfg.martin

  • OK, war keinesfalls böse gemeint. Ich habe selber mal den Fehler gemacht, eine Karosse nicht sauber zu richten und dafür viel Lehrgeld bezahlt. Aber Erfahrung macht normalerweise klug.
    Deshalb lasse ich mir bei meinen Projekten lieber mehr Zeit und versuche, so sauber wie es geht zu arbeiten. Zum Glück gibt es dieses Forum mit den Berichten und Bildern von anderen Projekten. Kann man viel lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!