hübscher Inno Mk 1 - günstig!

  • Hier was für die Fans italienischer Mk I Minis. Gerade drüber gestolpert - wenn die Realität den Fotos entspricht und das keine Fake-Anzeige ist, dann ist es ein sehr gutes Angebot! Falls jemand von euch zuschlägt, dann berichtet bitte hier im Forum! Und ja, ich weiß, dass der (wahrscheinlich) 1000er Motor bzw. der HS4 mit Kunststoffluftfilterkasten dort eigentlich nicht reingehört.... :wink:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247677937


    Gruß
    Vera

  • von wegen günstig - vorhin waren es noch 6.999,- EUR VB, jetzt ist der Preis schon um einen Tausender gestiegen! Da hat wohl jemand gemerkt, dass das Angebot SEHR günstig war.... :frown:

  • Hier was für die Fans italienischer Mk I Minis. Gerade drüber gestolpert - wenn die Realität den Fotos entspricht und das keine Fake-Anzeige ist, dann ist es ein sehr gutes Angebot! Falls jemand von euch zuschlägt, dann berichtet bitte hier im Forum! Und ja, ich weiß, dass der (wahrscheinlich) 1000er Motor bzw. der HS4 mit Kunststoffluftfilterkasten dort eigentlich nicht reingehört.... :wink:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247677937


    Gruß
    Vera


    Vera, woher weißt Du das hier kein HS4 Vergaser hingehört ? Wieso vermutest Du einen 1000er Motor?
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Vera, woher weißt Du das hier kein HS4 Vergaser hingehört ? Wieso vermutest Du einen 1000er Motor?
    Ciao
    Torsten


    HS4 mag sein, ebenfalls 850er. Ja, ich weiß, dass die Innos in Italien - zumindest später - vergasermäßig etwas kräftiger bestückt waren. Aber ein Mk I mit Plastikdose für den HS4-Luftfilter wäre mir dann doch neu! :wink: Daher die Vermutung, dass hier motortechnisch nach den vielen Jahren vielleicht nicht mehr alles im Originalzustand ist. Reine Vermutung, OK.

  • Der ist wirklich schick! Auch wenn paar Kleinigkeiten nicht mehr Original scheinen. Mir fehlt leider das Kleingeld :(

    BCT und das Weekend wird Schee =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!