Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Ahnung, was es für ein teil ist

  1. Keine Ahnung, was es für ein teil ist

    Keine Ahnung was es ist.
    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe mir vor geraumer Zeit einen 85er Mayfair 1000ccm zum restaurieren zugelegt. Jetzt war an einigen Sachen der Marder dran. Ich wollte mir jetzt ein paar Ersatzteile besorgen, und weiß aber bei einem Teil nicht Bescheid was es sein soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Würde gern ein Bild rein stellen, auf den man das Teil sieht, weiß aber nicht wie es funktioniert 😣

    PS: Ich bin ein knallharter vollgasquereinsteiger😆

  2. Bild einstellen, einfach auf den Rahmen mit dem Baum drin klicken und dann wird man weiter geführt.

    Für Ersatzteile, gibt es in Deutschland sehr kompetente Händler, die man anrufen kann. Das ist oft viel besser, als im Internetkatalog was falsche zu bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung was es ist.
    Von Marco Leipold im Forum Forumzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 18:53
  2. Neu + keine Ahnung
    Von rean im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:51
  3. Keine Ahnung.....! help please!
    Von BlackCoop im Forum Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:49
  4. Neu hier und keine Ahnung
    Von Mänju im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 03:17
  5. Minikauf und keine Ahnung
    Von holsche im Forum Mini Discussion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 23:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •