Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: neue Benzinpumpe MPI pfeift

Thank you for your reply. Send the part in question with a copy of your invoice. Send to the same address that appears on the top left hand corner of your invoice, so we can have it send back to the supplier for inspection
    Das hört sich an, als wird es dauern und zurück kommen als kein Fehler festgestellt.

Ich glaub ich leg die kaputte mal in Balistol ein, dann ist die bestimmt noch besser :)

Schade um die 170€
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

So in der Art...

https://www.pkwteile.de/bosch/761069...YaAmETEALw_wcB

Allerdings fehlt da der Filter unten. und die sind von SPI zu MPI schon mal unterschiedlich und vermutlich auch von British Elend zu Bosch !?
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

3. Das Filternetz unten müsste man doch umfummeln können?
    Mini Lions Rhein-Sieg
    Der Stammtisch für Fahrer und Liebhaber des klassischen Mini im Rhein-Sieg-Kreis

Lustige Geschichte: bei der erwähnten Pumpe für meinen Volvo hat mich nicht nur das Pfeifen gestört, sondern ich hatte auch den Eindruck, dass die Pumpe im Radio stört. Also wollte ich noch einen kleinen Kondensator über die Stromversorgung der Pumpe legen. Ich hatte aber bisher wenig Antrieb den Zugang zur Pumpe wieder aufzumachen. Jetzt musste ich aber an den Tankgeber, der auch gesponnen hat, und so habe ich den kleinen 100nF Folienkondensator parallel zum Anschlußstecker der Pumpe verbaut.

Ergebnis: stört nicht mehr so im Radio, und pfeift auch nicht mehr!

Sowas:
    https://www.reichelt.de/Funkentstoer...=MKP-X2%2B100N

@Veit: PN mir deine Adresse, ich hab hier noch einen mit zwei Käbelchen in Schrumpfschlauch fertig eingepackt. Würde mich mal interessieren, ob das bei dir auch hilft. Kannst du kostenfrei per Brief haben.
    irgendwas ist ja immer...

Das im Anhang ist entweder Rover 216 oder Honda Pumpe

nur wird es die nicht mit dem Halteblech geben....

Aber ich denke 3 Bar bringt die auch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    HiLos,....

6. Sowas? Auch wenn mir die arg billig erscheint: http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpum...8AAOSwhQhY3jS6

Oder sowas, sogar mit Filtersack?: http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpum...0AAOSwdzVXtVG8
    Mini Lions Rhein-Sieg
    Der Stammtisch für Fahrer und Liebhaber des klassischen Mini im Rhein-Sieg-Kreis

Zitat Zitat von jack union Beitrag anzeigen
    Lustige Geschichte: bei der erwähnten Pumpe für meinen Volvo hat mich nicht nur das Pfeifen gestört, sondern ich hatte auch den Eindruck, dass die Pumpe im Radio stört. Also wollte ich noch einen kleinen Kondensator über die Stromversorgung der Pumpe legen. Ich hatte aber bisher wenig Antrieb den Zugang zur Pumpe wieder aufzumachen. Jetzt musste ich aber an den Tankgeber, der auch gesponnen hat, und so habe ich den kleinen 100nF Folienkondensator parallel zum Anschlußstecker der Pumpe verbaut.

Ergebnis: stört nicht mehr so im Radio, und pfeift auch nicht mehr!

Sowas:
    https://www.reichelt.de/Funkentstoer...=MKP-X2%2B100N

@Veit: PN mir deine Adresse, ich hab hier noch einen mit zwei Käbelchen in Schrumpfschlauch fertig eingepackt. Würde mich mal interessieren, ob das bei dir auch hilft. Kannst du kostenfrei per Brief haben.

Danke an der Stelle noch mal !

Habs getestet, leider keine Änderung.
    HiLos,....

Schade... Wäre auch ein bisschen Voodoo gewesen.

Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer