Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SPI Einspritzeinheiten

  1. #1

  2. Gib ihn mir, ich baue ihn auch bestimmt wieder auf.Kannst ihn dann mal sehen, wird ein Prachtstück!
    Und so sterben sie alle.

  3. #3
    Ich bin mir nicht ganz sicher welches Problem du hast, aber ich habe für diese Teile nicht einen MINI geschlachtet.
    In 17 Jahren sammelt sich so einiges an.

    MfG Detlef

    P.S.: Ich habe auch noch 3 Adapter zur Lenksäulentieferlegung im Angebot, sind auch alle von mir käuflich erworben, falls dich das auch stört.
    Geändert von frettchen (04.08.2017 um 22:51 Uhr)

  4. #4
    Hi.
    Wo drin unterscheiden sich die Einspritzeinheiten, abgesehen vom Preis. Der äusserliche Zustand scheint ja ziemlich gleich?
    Kilometerleistung, Funktion?
    Eine würde ich jedenfalls nehmen, die beste halt.

    Gruß. Martin.
    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  5. Was Norton fragt... würde mich dahinter einreihen.
    Mini Lions Rhein-Sieg
    Der Stammtisch für Fahrer und Liebhaber des klassischen Mini im Rhein-Sieg-Kreis

  6. #6
    Bei den für 70€ ist ein Igel verbaut, bei den 60ern fehlt dieser.

    Leider sind alle Einheiten bis Dienstag reserviert.
    Melde mich wenn sich etwas ändert.

    MfG Detlef

  7. #7
    Falls jemand dringend eine braucht hätte ich sonst auch noch eine.

  8. #8
    Ich würde auch eine mit defektem Igel nehmen. Ich weiß ja, wie man sowas repariert.
    Nach wie vor Interesse.

    Gruß. Martin.
    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  9. #9
    Ansaugbrücken gibt's mit und ohne "Halbmond" im Saugrohr, nur zur Unterscheidung.

    Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  10. #10
    Wie siehts mittlerweile aus?
    Haben alle Einspritzeinheiten nun den Besitzer gewechselt?

    Gruß. Martin.
    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •