Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 4. Mini Action Day Zandvoort im Rahmen des ADAC Nordsee Cups

  1. #1
    Dabei seit
    03 2008
    Ort
    Plüderhausen
    Beiträge
    2.733

    4. Mini Action Day Zandvoort im Rahmen des ADAC Nordsee Cups

    4. Mini Action Day Zandvoort im Rahmen des ADAC Nordsee Cups.

    Organisiert Faxe-Racing by https://www.facebook.com/faxeracing/?fref=ts


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

  2. Ja da sind wir daaaaaaaaabei.......wie die letzten Jahre, Top Mini Driver, neue Freundschaften, geile Orga, super Rennstrecke....top Wetter und Sand in der Unterhose

  3. #3
    Zitat Zitat von der Minibote Beitrag anzeigen
    Sand in der Unterhose
    Mensch Luddi, du hast seltsame Vorlieben. Bringt das Lustgewinn? Hmmmm.... Wir sind leider wieder mal genau dann im Urlaub. Und das genau am anderen Ende Europas - zumindest tendenziell. Schade, Uta wäre sicher gerne per Kombi mit um den Block geheizt. Mit Blaulicht? Na, schaunmermal. Vielleicht ein anderes Mal.
    .

  4. Dank an Veit, der dieses Event hier als thread eröffnet hat.
    Dazu ein paar Worte von mir..

    ..wie im letzten Jahr, findet auch im Rahmen des diesjährigen Nordsee Cup Zandvoort, der 4. Mini Action Day statt. Organisiert von Faxe-Racing, steht bei Faxe der Mini natürlich im Focus. Aber selbstverständlich ist der Mini Action Day auch wieder für alle Marken offen. Es werden insgesamt 120 Minuten Fahrzeit auf der ehemaligen Formel 1 Strecke in den Dünen geboten.

    Idee des Mini Action Day ist, Motorsport Fans, Mini Fans, Kunden, Freunden und auch Verwandten die mal schauen wollen, die Möglichkeit zu bieten, mit ihren sportlichen Minis Rennluft zu schnuppern, und eventuell so auch den Weg zum Kampf der Zwerge z.B. in der seriennahen SPI Klasse zu finden. Das gleiche gilt hier natürlich für sämtliche Fahrzeuge die zum Kampf der Zwerge passen.
    Ebenso helfen wir aber auch der Rennveranstaltung Nordsee Cup mit unseren leiseren Fahrzeugen, das besagte Lärm-Kontingent, welches für Samstag und Sonntag gilt, auf ein erlaubtes Maß zu senken. Eine win-win Situation quasi.
    Wir fahren Samstag, den 09.09.2017 und Sonntag, den 10.09.2017 jeweils eine Stunde rund um die Mittagszeit.
    Dazu gibt es eventuell Bonuszeit am Freitag-Abend (08.09.2017). Das ist aber tagesform abhängig und wird erst vor Ort entschieden.
    Wir stehen diesmal im Fahrerlager drinnen. Gemeinsam mit dem „Kampf der Zwerge“ haben wir einen Platz im Fahrerlager. Bitte achtet auf gute Nachbarschaft und denkt daran, dass der Platz begrenzt ist. Wir werden euch aber auch einweisen. Den Fahrerlager-Sheriffs ist Folge zu leisten.
    Samstag Abend laden wir zur Fahrerlager Party. DJ-Bobo macht Musik, Thomas Berg bietet Cocktails zu fairen Preisen und Gas-Grills stehen zur Verfügung. Natürlich haben wir eine Zapfanlage für gesponsertes und gekühltes Bier. Bitte bring euch Grillgut, Teller/Besteck und Becher selbst mit.
    Natürlich steht auch wieder Werkzeug sowie ein Reifenfüllgerät und auch Wagenheber oder was man sonst noch so braucht, bei Faxe zur Verfügung.
    Ein Zeitplan folgt, aber die Anreise sollte Freitag Abend erfolgen, damit wir euch einigermaßen koordiniert bekommen.
    Ca. 30 Teilnehmer sind nötig, um kostendeckend dieses Event zu bestreiten. Eventueller Überschuss kommt komplett dem MSC Langenfeld zu Gute, da dieser das 120min Zeitfenster zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt hat. Unterdeckung wird komplett durch Faxe-Racing gesponsert.

    Fremdfahrzeuge, wie VW Lupo/Polo, Madza MX5, New Mini oder sonstige, mögen sich bitte bei Faxe oder Th. Babon melden.
    Die mitgesendeten Anmeldungen sind auszufüllen und an mich mit der originalen Unterschrift zurück zu senden. Macht euch bitte für euch selbst einen zweiten Ausdruck und bringt diesen zum Action Day mit. Das Geld überweist ihr bitte auf das angegebene Konto beim „Kampf der Zwerge“.
    Alle fahren auf eigene Gefahr bei dieser Veranstaltung. Für eventuelle Schäden kann niemand haftbar gemacht werden. Sachschäden die durch euch an der Rennstrecke an sich verursacht werden, werden in Rechnung gestellt. Die Teilnahme an der Fahrerbesprechung ist Pflicht.
    Also achtet bitte aufeinander, es geht hier nicht um Rennen, Höchstgeschwindigkeit oder einen Wettbewerb. Wir alle wollen heil mit unseren Autos wieder nach Hause kommen.
    Selbstverständlich besteht auf der Rennstrecke Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer!!
    Natürlich sind Gäste die nur zuschauen oder auch an der Party teilnehmen wollen, willkommen. Diese sollten sich auch bei Faxe melden: 0163/6041226
    Also Freunde, jetzt die Recourssen abgefragt und die Leute zum Mittmachen aktivieren!
    See you in Zandvoort

    Bis später...
    Faxe

  5. #5
    nach dem Kampf der Zwerge Trackday in Chambley gehts demnächst in Zandvoort weiter.
    Auto ist durchgecheckt. Anmeldung geht die Tage raus.

    Wer ist noch am Start?

    Gruß Philipp
    Philipp Drießen

    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  6. #6
    Muss nur selber wieder fit werden... hoffe das klappt rechtzeitig.

  7. #7
    Ist ja noch etwas Zeit.

    Heute die Nennung eingereicht. Freue mich schon!

    Bis in Zandvoort
    brumm brumm

    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  8. #8
    DABEI...
    Wird bestimmt ein MEGA Wochenende.
    Ich freu mir jetzt schon ´nen Ast ab!!!

  9. #9
    Anmeldung ist heute raus.
    Wird bestimmt wieder gut!

  10. #10
    Noch etwas mehr als eine woche.
    Wie schaut es aus???? Kommt noch jemand nach Zandvoort? Die dünenachterbahn ist wie gemacht für classic minis. Es ist echt großartig wieviel spass man dort selbst mit einem serien- mpi haben kann.
    Also Helm einpacken, und los geht's

    Sollte interesse bestehen, bitte einfach faxe oder mich kontaktieren.
    Wir sehen uns in Zandvoort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mini action day zandvoort 2016
    Von Faxe-Racing im Forum Treffen / Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 14:33
  2. Mini Action Day Zandvoort 2015
    Von Faxe-Racing im Forum Treffen / Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 06:34
  3. Mini Action Day Zandvoort 2014
    Von Faxe-Racing im Forum Treffen / Events
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 22:00
  4. Mini United Zandvoort
    Von JumboHH im Forum Treffen / Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 14:35
  5. Mini-Action-Film
    Von Danielz im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 21:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •