Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: 4. Mini Action Day Zandvoort im Rahmen des ADAC Nordsee Cups

  1. Pack die Badehose ein......und dann los nach Zaaaaaaaaaandvoort ....
    wenn mal alle kämen die immer schreiben...wir mal Bock auf eine Rennstrecke....dann wäre die Veranstaltung ausgebucht !!
    Und wer Faxe noch niemals tanzen gesehen hat hat wohl bei der legendären Afterrace Party die Chance dazu..

    Wetter Ausreden gibt es nicht
    001.PNG

  2. #12
    Dieses mal lasse ich mir die Veranstaltung auch nicht entgehen! Bin dabei. Bin riesig gespannt. Die Aufregung steigt :-D

    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Noch etwas mehr als eine woche.
    Wie schaut es aus???? Kommt noch jemand nach Zandvoort? Die dünenachterbahn ist wie gemacht für classic minis. Es ist echt großartig wieviel spass man dort selbst mit einem serien- mpi haben kann.
    Also Helm einpacken, und los geht's

    Sollte interesse bestehen, bitte einfach faxe oder mich kontaktieren.
    Wir sehen uns in Zandvoort
    Gruß Manuel!


  3. #13
    So gleich geht's los. Mini ist aufgeladen. 650km mit Anhänger... wird ne Weile dauern: Faxe hälst du uns ein Plätzchen frei?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mini action day zandvoort 2016
    Von Faxe-Racing im Forum Treffen / Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 14:33
  2. Mini Action Day Zandvoort 2015
    Von Faxe-Racing im Forum Treffen / Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 06:34
  3. Mini Action Day Zandvoort 2014
    Von Faxe-Racing im Forum Treffen / Events
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 22:00
  4. Mini United Zandvoort
    Von JumboHH im Forum Treffen / Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 14:35
  5. Mini-Action-Film
    Von Danielz im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 21:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •