Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: V6 Audi Motor R32 vom TT in Mini setzen???

Naja das liegt wohl eher an der fragenden Person ?

Dein Verhalten und da stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht allein ist ab und an nennen wir es mal sehr gewöhnungsbedürftig .

Du willst immer teile quasi geschenkt haben und handelst wie der teufel aber bist nicht bereit selber was günstiger herzugeben ;)

Du stellt immer nur sehr komische alpenglüherfragen bringst dich aber nicht sinnvoll ins Forum ein .

Das hat zur Folge das eigentlich niemand den ich kenne dich in irgend einer Form noch ernst nimmt .

Also wäre es wohl mal ein Plan sinnvoll zu agieren dich sinnvoll einzubringen und dann sind wohl die Leute des Forums bereit dir adäquat zu helfen .

Sorry, ich hab noch was zum Thema ;) :
    Da das Ziel eines solchen Umbaus es ja sicher vordergründig ist, dass dabei ein Fahrzeug entsteht, das Spaß macht,würde ich gar nicht weiter drüber nachdenken... diese hochgezüchtete VW-Technik ist schon an sich kein Spaß (oder sagen wir vielleicht nur im 1. Jahr). Und dann noch in einem quasi Eigenbau... vielleicht als Museumsstück, so wie dieser W16-Golf in der Autostadt ;)
    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

diese hochgezüchtete VW-Technik
    ...und billigst zusammengeschustert...

Hatte erst letztens einen Lachanfall, als ich die Domstrebe eines Audi 100 S4 gesehen hatte.
    Dieser Großauftrag muß für den Ingolstädter Baumarkt ein Freudenfest gewesen sein.

https://forum.group44.de/download/fi...617e&mode=view

Ja...es ist DIESES 4kt-Rohr mit zu großen U-Scheiben und keinerlei Aussteifung gegen Quetschung im Schraubbereich
    (Dieses Bild zeigt ein beliebiges anderes Fahrzeug)

Es erfüllt so irgendwie seinen Zweck (nein, in Wirklichkeit ist es gepfuscht), aber bei einer Karre im obersten Preissegment erwartet man etwas mehr als solch einen pragmatischen Lösungsansatz.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Die Unterlegscheiben sind extra zu groß, so braucht man keine Versteifung da die Kraft auf die Wand geht und man kann einfach Stangenmaterial nutzen ;)
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

Zitat Zitat von Zu viele teile Beitrag anzeigen
    Naja das liegt wohl eher an der fragenden Person ?

Dein Verhalten und da stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht allein ist ab und an nennen wir es mal sehr gewöhnungsbedürftig .

Du willst immer teile quasi geschenkt haben und handelst wie der teufel aber bist nicht bereit selber was günstiger herzugeben ;)

Du stellt immer nur sehr komische alpenglüherfragen bringst dich aber nicht sinnvoll ins Forum ein .

Das hat zur Folge das eigentlich niemand den ich kenne dich in irgend einer Form noch ernst nimmt .

Also wäre es wohl mal ein Plan sinnvoll zu agieren dich sinnvoll einzubringen und dann sind wohl die Leute des Forums bereit dir adäquat zu helfen .

Die Unterlegscheiben sind extra zu groß, so braucht man keine Versteifung da die Kraft auf die Wand geht und man kann einfach Stangenmaterial nutzen ;)
    Ja...wenn diese aus akzeptablen Material wären und sich nicht durchbiegen würden. Aber es sind normale Karosseriescheiben mit erwartbarem Ergebnis.
    Is ja auch wurschd. Ich fahr sowas nicht.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer